Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich kann momentan online auch keine neue SIM-Karte bestellen, benötige diese aber. Ich bitte daher auf diesem Weg um den Versand einer neuen Multi-SIM. Die Adresse in meinem Kundenkonto ist aktuell und mit den Kosten von 15€ bin ich einverstanden.
ich hab dir eine neue Triple-SIM zugesandt. Diese wird in ca. 2 - 3 Werktagen bei dir eintreffen. Beachte bitte, dass bei Lieferung ein Postident durchgeführt wird. Falls du nicht angetroffen wirst, kannst du dieses sieben Tage lang in der nächsten Postfiliale nachholen.
Die Karte muss nach Erhalt noch im meincongstar Kundencenter aktiviert werden. Falls du Hilfe dabei benötigst, bin ich gerne für dich da.
Ich kann momentan online auch keine neue SIM-Karte bestellen, benötige diese aber. Ich bitte daher auf diesem Weg um den Versand einer neuen Multi-SIM. Die Adresse in meinem Kundenkonto ist aktuell und mit den Kosten von 15€ bin ich einverstanden.
eine Multi SIM-Karte haben wir nicht im Portfolio, oder meinst du einfach eine Ersatzkarte, das ist eine Triple SIM-Karte, weil du deine verloren hast oder die SIM Karte defekt ist?
Ist deine hier im Kundenkonto hinterlegte Adresse noch aktuell?
offensichtlich wurde bereits gestern eine Ersatzkarte über das Kundencenter bestellt. Diese sollte heute im Laufe des Tages raus gehen.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank für die Bestätigung, ich habe dazu auch am Montag eine E-Mail bekommen allerdings ungewöhnlicherweise bis dato keine DHL-Lieferbenachrichtigung ( bzw. Ankündigung). Nun hoffe ich natürlich, dass die SIM noch vor den Feiertagen kommt. Gibt es eurerseits die Möglichkeit, hier einmal zwecks Sendeverfolgung nachzuschauen? Besten Dank!
Ich bitte auf diesem Weg um den Versand einer neuen Triple-SIM. Die Adresse in meinem Kundenkonto ist aktuell und mit den Kosten von 15€ bin ich einverstanden.
ich hab dir eine neue SIM-Karte angefordert, die erreicht dich in 2-3 Tagen. Bitte hinterlege doch mal eine aktuelle E-Mailadresse in deinem Kundenkonto, aktuell bekommst du leider keine Nachrichten von uns.
Auch ich bräuchte eine neue SIM-Karte und kann sie auf normalem Wege nicht bestellen - meine hinterlegten Daten sind soweit alle aktuell und mit den Kosten von 15 Euro bin ich einverstanden.
ich bestelle die Karte gerne für dich. Du hattest schon einige Daten in deinem Profil hinterlegt -vielen Dank dafür- könntest du bitte noch deinen Namen ergänzen?
Ich bitte auf diesem Weg um den Versand einer neuen Triple-SIM. Die Adresse in meinem Kundenkonto ist aktuell und mit den Kosten von 15€ bin ich einverstanden.