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  • Neues Thema
  • Panzermann

    • Beitrag #1

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    15. Januar 2020

    Reaktivierung möglich ?

    Servus zusammen,


    Wäre es möglich, meine SIM mit 'Prepaid wie ich will (1.Generation)' wieder reaktivieren zu lassen ? Ich hatte die Karte eine ganze Weile lang nicht genutzt, würde das aber jetzt gerne wieder tun.


    Im momentanen Status 'Ihr Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand' ist ja keine Aufladung möglich...


    Außerdem würde mich interessieren, ob das bei Deaktivierung noch vorhandene Guthaben der Karte einfach 'verfallen' ist.


    Vielen Dank und viele Grüße

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  • Mark O.

    • Beitrag #2

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.991

    15. Januar 2020

    Hallo @Panzermann,


    herzlich willkommen im congstar Forum!


    Ich kann deine Karte gerne reaktivieren und das gekaufte Guthaben dabei wieder auf die Karte buchen. Geschenktes Guthaben hingegen kann in diesem Fall nicht wieder aufgeladen werden. Soll ich die Karte für dich reaktivieren?


    LG


    Mark

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  • Panzermann

    • Beitrag #3

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    15. Januar 2020

    Ja, bitte. Das wäre sehr gut.
    Vielen Dank im Voraus !


    Viele Grüße

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  • Mark O.

    • Beitrag #4

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.991

    15. Januar 2020

    Gerne doch :) !


    Die Reaktivierung läuft jetzt. Starte bitte in ca. 20 - 30 Minuten dein Handy neu. Dann kannst du deine Karte wieder nutzen.


    LG


    Mark

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  • diman1986asus

    • Beitrag #5

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    5. August 2020

    Hallo, meine Sim-Karte ist gesperrt. Wie kann ich sie wieder aktivieren?

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  • Online

    Patrick

    • Beitrag #6

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.077

    6. August 2020

    Hallo @diman1986asus,


    nun, so kann ich dir das nicht sagen, da es viele Gründe dafür geben könnte.


    Hinterlege doch bitte deinen vollen Namen, deine congstar Rufnummer um die es geht und deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil. Dann kann ich mir das mal genau anschauen. Danke.


    Beste Grüße Patrick

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  • qdanny1337

    • Beitrag #7

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    25. März 2021

    Hallo,


    könntet ihr bitte meine Karte wieder reaktivieren?
    Aufgeladen habe ich bereits!



    Danke im Voraus

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  • Jonathan

    • Beitrag #8

    congstar Support Team

    Beiträge : 765

    25. März 2021

    Hallo qdanny1337,


    eine Aufladung konnte ich im System nicht ersehen. Ich habe die Reaktivierung deines Tarifs aber natürlich wunschgemäß beauftragt. Der Vorgang dauert ca. 60 Minuten. Dein restliches Guthaben lag unter der Wiederaufladegrenze von 4,00 €, sodass es auf die hinterlegte Bankverbindung überwiesen und die Karte mit 0,00 € reaktiviert wird. Danach musst du die Karte bitte binnen 30 Tagen aufladen.


    Zudem noch eine kleine Anmerkung:
    Du hast dein Anliegen 2x gepostet, daher habe ich deinen anderen Beitrag der Übersichtlichkeit wegen wieder entfernt.


    Viele Grüße
    Jonathan

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  • qdanny1337

    • Beitrag #9

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    25. März 2021

    Super, vielen Dank :)


    Die Aufladung hatte ich über Whatsapp + PayPal gemacht.
    Dann warte ich aber mal noch ab.


    Also nochmal, vielen dank für den unkomplizierten schnellen Support!
    Viele Grüße und einen angenehmen Tag!

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  • Jonathan

    • Beitrag #10

    congstar Support Team

    Beiträge : 765

    25. März 2021

    Hallo nochmal qdanny1337,


    wenn sich das überschnitten hat, folgt die Aufladung gegebenenfalls noch oder du erhälst den Betrag erstattet.


    Sollte es dabei Probleme geben, melde dich unbedingt erneut.


    Dir auch noch einen angenehmen Tag und viele Grüße
    Jonathan

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  • valentina.bormann

    • Beitrag #11

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    4. November 2021

    Hallo,


    ich habe dasselbe Problem. Könnte meine Karte bitte wieder aktiviert werden? Dann lade ich sie auf. Ich weiß nicht wie viel Guthaben da noch war, aber es wäre super, wenn ich das auch wieder zurück haben könnte. Danke


    Gibt es übrigens eine Möglichkeit weniger als 15€ aufzuladen, da ich nicht viel telefoniere?


    LG,

    Valentina

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  • Linda

    • Beitrag #12

    congstar Support Team

    Beiträge : 710

    4. November 2021

    Hallo @valentina.bormann


    ich habe die Karte für dich reaktiviert, das dauert ca eine halbe Stunde. Starte dann am besten dein Handy einmal neu. Das Guthaben wurde wieder aufgeladen :) .


    Gruß Linda

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  • valentina.bormann

    • Beitrag #13

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    4. November 2021

    Es ist wieder aktiv. Vielen Dank.


    Aber das Guthaben ist noch bei 0€. Dauert das eine Weile?

    • Zitieren
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  • Linda

    • Beitrag #14

    congstar Support Team

    Beiträge : 710

    4. November 2021

    Ja, es kann ein bisschen dauern bis das Guthaben angezeigt wird.


    Gruß Linda

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  • valentina.bormann

    • Beitrag #15

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    5. November 2021

    Es it da. Danke.


    Wann muss ich es spätestens aufladen? Ich weiß nicht genau, wann ich die Tage dazu kommen.


    LG

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  • Mark O.

    • Beitrag #16

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.991

    5. November 2021

    Hallo valentina.bormann ,


    wenn du innerhalb von ein oder zwei Wochen auflädst, geht das voll klar. Viel länger solltest du aber nicht warten.


    LG


    Mark

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  • BarbaraF

    • Beitrag #17

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    4. Dezember 2021

    Hallo,


    auch eine Reaktivierung bei mir wäre super!


    Mit Dank

    B

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  • Max S.

    • Beitrag #18

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.702

    4. Dezember 2021

    Hallo BarbaraF,


    deine Prepaid Karte habe ich nun wieder reaktiviert. In etwa 30-60 Minuten ist die Karte wieder nutzbar. Bitte lade innerhalb von 30 Tagen das Guthaben auf, damit die Karte auch weiterhin aktiv bleibt.


    Gruß Max

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  • VinnyFischer

    • Beitrag #19

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    1. Januar 2022

    Hallo, ich kenne meine Kundennummer nicht, ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Meine Karte ist vermutlich vor kurzem deaktiviert wurden, da lange nicht genutzt. Wie bekomme ich sie wieder aktiviert? Aufladen geht ja aktuell auch nicht. MfG.

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  • C.Merkel

    • Beitrag #20

    Bester Freund

    Beiträge : 710

    2. Januar 2022

    VinnyFischer im Profiil kannst du aber deinen Namen, die Rufnummer und statt der Kundenummer die Nummer der SIM Karte eintragen.

    So verifiziert kann der Support auf das Konto zugreifen und dir helfen.

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