Moin Tobias,
schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest.
Ich habe deine Rufnummer soeben freigegeben. In wenigen Minuten erhältst du eine Mail mit alles wichtigen Infos.
Gruß
Bea
Moin Tobias,
schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest.
Ich habe deine Rufnummer soeben freigegeben. In wenigen Minuten erhältst du eine Mail mit alles wichtigen Infos.
Gruß
Bea
Guten Morgen,
ich bitte um die Freigabe meiner Rufnummer zur Rufnummernportierung (Opt-In).
Vielen Dank,
Jörn
Hallo @jg1984,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
Vielen Dank und freundliche Grüße.
Hallo,
Vielen Dank und freundliche Grüße
Reiner
Hallo rlonline,
ich habe deine Rufnummer zur vorzeitigen Mitnahme freigegeben. Du erhälst die Bestätigung mit weiteren Informationen natürlich auch noch einmal an deine bei uns hinterlegte Mail-Adresse.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
VG und schönes WE
Jörn
Hallo liebes Congstar-Support-Team!
Hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Vielen Dank und Beste Grüße!
Alfons
Guten Morgen alfonso67,
die Rufnummer wurde wunschgemäß zur vorzeitigen Mitnahme freigegeben. Schau für weitere Informationen noch einmal in die Bestätigungs-E-Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
die Bestätigung das meine Rufnummer zur Mitnahme freigegeben wurde, habe ich erhalten. Die Anfrage zur Portierung wurde dem neuen Anbieter bereits zwei mal abgelehnt. Wo kann ich erfahren, was das Problem ist? Ich erhielt nur die folgende Nachricht:
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass die Rahmenbedingungen für eine Portierung, bezüglich der von Ihnen gewünschten Rufnummer, noch nicht erfüllt sind.
Ich bitte um Informationen was ich noch tun muss. Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Jörn Rapsky
Hallo @JoernRapsky,
die Rufnummer wurde bei dir erst gestern freigegeben. Wenn jetzt nochmal angefragt wird, sollte es auch mit dem Export klappen .
Gruß Usman
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Gruß
ronik980
Hey ronik980,
deine Rufnummer ist zur Portierung freigegeben. Alle weiteren Infos zum OptIn hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
ich möchte meine constar Rufnummer zu einem anderen Anbieter zum Vertragsende 09.08.2020 mitnehmen. Ich bitte Sie die Rufnummer portierung zu veranlassen.
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Gruß
Jörg
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank,
Sven
Hey @wolpi-reg,
da deine Kündigung bereits vorgemerkt ist, musst du deinem neuen Provider nur bitten uns um Portierung "zum Vertragsende" zu kontaktieren. Das Opt-In dienst lediglich zur Portierung "zu sofort" oder bei einem Prepaidtarif da dort keine Laufzeit definiert ist.
Hallo @prime,
dir habe ich das gewünschte "Opt-In" gesetzt. Du erhältst in Kürze weitere Infos per E-Mail dazu.
Hey @Sarbatka,
bei dir war das "Opt-In" bereits gesetzt, ich habe es aber nochmals erneuert. Auch du solltest eine gesonderte Infomail bekommen.
Gruß an alle, Patrick.
Guten morgen,
leider wird die Rufnummer nach wie vor nicht von Congstar frei gegeben. Ich habe extra zwei Tage gewartet, ich habe beim neuen Provider sowohl die schnellst mögliche Übernahme als auch die Übernahme zum Vertragsende ausgewählt, alles führt zum gleichen Ergebnis - die Voraussetzungen zur Übernahme sind nicht erfüllt.
OptIn ist laut Forum gesetzt, 10€ Guthaben sind laut App vorhanden. Woran liegts?
Mit freundlichen Grüßen
Jörn