Hey puuki_92,
ich habe deinen Portierungswunsch vermerkt. Die E-Mail-Bestätigung mit weiteren Informationen folgt in Kürze.
Viele Grüße
Jonathan
Hey puuki_92,
ich habe deinen Portierungswunsch vermerkt. Die E-Mail-Bestätigung mit weiteren Informationen folgt in Kürze.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo!
Ich bitte ebenfalls um ein Opt-IN, damit ich meine Rufnummer 017x - xxxx846 zu einen anderen Anbieter übernehmen kann.
Da in meinem Account mehrere Verträge sind, bitte ich um Beachtung, dass es um die Rufnummer mit den Endziffern 846 geht
Ich habe die passenden Daten im Profil hinterlegt.
Vielen Dank
Hey Kveldulfur,
ich habe die entsprechende Nummer zur Portierung freigegeben. Du hast weitere Infos per E-Mail bekommen
MFG
Mario J.
Guten Tag,
ich würde gerne ein Opt-In für meine Prepaid Rufnummer setzen. Bitte geben Sie die dazugehörige Rufnummer zur Portierung zu meinem neuen Anbieter frei.
Viele Dank
MFG Florian
Hallo @toto91,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in kürze noch per Mail.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer (Profiil) zur Portierung (Opt-In)
Den Differenzbetrag für die Portierungsgebühr habe ich auf die bekannte Congstar Iban überwiesen mit Betreff Kundennummer, Rufnummer und Vertragsnummer .
Mit freundlichen Grüßen
Marc
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und bitte hiermit um die Setzung des Opt-In.
Viele Grüße
Guten Morgen zusammen!
@tigermarc76:
Deine Rufnummer ist nun für 30 Tage für eine sofortige Portierung freigegeben. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail dazu.
Die Überweisung an uns ist allerdings noch nicht angekommen und auch nicht der reguläre Weg. Ich fürchte, dass es so nicht klappt. Eine Überweisung können wir deinem Kundenkonto für einen zukünftigen Lastschrifteinzug gutschreiben, die Portierungskosten werden aber über das Prepaid-Guthaben gezahlt. Wenn das Guthaben nicht ausreicht, wird die Portierungsanfrage automatisiert abgelehnt.
@Krummi:
Schade, dass du uns verlassen möchtest . Die Freigabe habe ich gesetzt und du bekommst gleich eine E-Mail mit allen Details dazu.
Viele Grüße
Hallo!
Ich bitte ebenfalls um ein Opt-IN, damit ich meine Rufnummer zu einen anderen Anbieter übernehmen kann.
Ich habe die passenden Daten im Profil hinterlegt.
Vielen Dank
Hallo @1732490702mm,
ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben .
Das Opt-in ist nun gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Hallo Congstar Team,
bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Vielen Dank!
nurpsel
Hey Nurpsel1977,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du hast eine E-Mail mit weiteren Infos dazu erhalten.
MFG
Mario J.
Hallo,
Ich bitte um ein Opt-IN zur Mitnahme der im Profil hinterlegten Nummer.
Vielen Dank
MFG
Hallo @Cairbre,
ich habe dir für die hinterlegte Rufnummer das gewünschte Opt-In gesetzt.
Deine Nummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze noch gesondert per Mail.
Gruß Patrick
Guten Morgen zusammen!
@tigermarc76:
Deine Rufnummer ist nun für 30 Tage für eine sofortige Portierung freigegeben. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail dazu.
Die Überweisung an uns ist allerdings noch nicht angekommen und auch nicht der reguläre Weg. Ich fürchte, dass es so nicht klappt. Eine Überweisung können wir deinem Kundenkonto für einen zukünftigen Lastschrifteinzug gutschreiben, die Portierungskosten werden aber über das Prepaid-Guthaben gezahlt. Wenn das Guthaben nicht ausreicht, wird die Portierungsanfrage automatisiert abgelehnt.Viele Grüße
Hallo , danke der Info. Der Differenzbetrag von 1,82 eur ist immer noch nicht verbucht worden. Auch wenn es sich um die falsche Congstar Iban handeln sollte müsste der Bertrag doch wieder zurückgebucht werden. Infos hat der Betreff ja genug in form von Kundennummer , Vertragsnummer und Rufnummer. Aber was solls . Dann halt über Lastschrifteinzug bzw 5 eur cashcode. Dann möchte ich aber auch das Restguthaben wieder ausgezahlt haben bitte.
Also schaut da bitte nochmal nach. Infos habt ihr ja im Profil. Ist ja meinerseits auch noch nichts angestoßen worden beim anderen Anbieter. Congstar Iban Kontonummer ist die aus dem Formular wo man seine Sepa Lastschrift ändert unten.
Ps. Aber Irgendwie alles kompliziert bei Congstar . Selbst Mitbewerber erlauben centgenaue Überweisung im Prepaid Bereich.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Boldt
Hi tigermarc76,
an uns überwiesenes Geld kann nicht als Guthaben aufgebucht werden. Wenn du möchtest, können die 1,82 € an dich zurück überwiesen werden? Wenn du dein Guthaben aber noch weiter aufstockst, kannst du die Bestellung bei einem anderen Anbieter aufgeben.
Selbst aufgeladenes Restguthaben kann nach der Portierung selbstverständlich an dich zurück überwiesen werden. Dies erfolgt im Regelfall automatisch. Du kannst dich aber auch am Tag nach der Portierung melden, dann können wir die Auszahlung direkt manuell anstoßen.
Viele Grüße Steffi
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Hallo,
ich bitte hiermit um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Vielen Dank schonmal!
LG
Hi @Argoth666 und @J. Dalichau,
ich habe für die jeweils hinterlegte Rufnummer das Opt-in gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Guten Morgen liebes Team,
bitte für meine Rufnummer das Opt-in setzen.
Vielen Dank