Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.
Die Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vielen Dank und viele Grüße
Alex
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.
Alex
Hallo Alex,
deine Rufnummer habe ich nun zur Mitnahme freigegeben. Du bekommst in wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail. Sobald die Mitnahme der Nummer erfolgt ist, endet dein Prepaid Vertrag automatisch.
Gruß Max
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Wenn ich die (aus meiner Sicht teilweise etwas widersprüchlichen) Anleitungen hier auf der Seite richtig verstanden habe, muss ich den "Vertrag" nicht noch mal explizit kündigen, nach Portierung wird er automatisch gekündigt und ein mögliches Restguthaben auf die in meinem Congstar Profil hinterlegten Bankdaten überwiesen (?)
Vielen Dank und viele Grüße,
Sascha
Hey Sanchez-1987,
deine Rufnummer habe ich via OptIn freigegeben. Alles weiteren Infos dazu per E-Mail.
Genau, wenn deine Rufnummer nicht mehr bei uns liegt, wird der Tarif gekündigt und eventuelles Restguthaben auf dein Bankkonto ausgezahlt. Sollte die Auszahlung nicht klappen, kannst du dich einfach noch einmal melden und wir zahlen das Restguthaben manuell aus.
MFG
Mario J.
Liebes Congstar-Team,
auch ich möchte meine Rufnummer bereits vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte daher um die Freigabe der Nummer (Opt-In). Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt.
Herzlichen Dank im Voraus!
Grüsse Michi
Hi Michi919,
ich habe deinen Forumbeitrag in den Prepaid Bereich verschoben und deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. Die E-Mail zur Bestätigung folgt.
Gruß Steffi
Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vielen Dank und viele Grüße,
Mexikaner250
Hallo @Mexikaner250,
deine zweite Rufnummer ist nun ebenfalls für die Mitnahme freigegeben . Eine Bestätigung erhältst du per E-Mail.
Gruß Max
Jerome de Sadeleer
Guten Morgen jeromeds,
deine Rufnummer habe ich wunschgemäß freigegeben. Du kannst ab sofort eine Anfrage bei deinem aufnehmenden Provider stellen. Eine Bestätigung per E-Mail folgt ebenfalls zeitnah.
Viele Grüße
Jonathan
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte dafür das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Meine Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vielen Grüße,
rene43
Hallo rene43,
die angegebene Rufnummer kann ab sofort zur sofortigen Mitnahme angefragt werden. Auch bei dir gilt natürlich: Bestätigung kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte
Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben. Vielen Dank im Voraus
Hallo @Sissi12345,
ich habe deine Nummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Dankeschön
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte
Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben. Vielen Dank im Voraus
guten Tag, leider klappt die Rufnummernmitnahme nicht da mein Guthaben unter den 7€ ist. Gibt es eine Möglichkeit den fehlenden kleinbetrag aufzuladen oder den Betrag andersweitig zu zahlen? Oder was passiert mit dem Restguthaben auf der SIM-Karte wenn die Rufnummer portiert wurde? Ich würde ungern nochmal 15€ aufladen wenn ich nur 3€ brauche und die dann verbleiben. Viele Grüße
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte dafür das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Meine Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Sabrina
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Gruß
Stockelsdorf
Gibt es eine Möglichkeit den fehlenden kleinbetrag aufzuladen oder den Betrag andersweitig zu zahlen?
Hallo
nein, bei Prepaid wird die Portierungsgebühr immer dem Guthaben entnommen.
was passiert mit dem Restguthaben auf der SIM-Karte wenn die Rufnummer portiert wurde?
Verbleibendes Restguthaben (ausgenommen geschenktes, z.B. Startguthaben) bekommst Du ca. 14 Tage nach der erfolgreichen Portierung auf Dein hinterlegtes Bankkonto ausgezahlt.
Ich würde ungern nochmal 15€ aufladen wenn ich nur 3€ brauche und die dann verbleiben.
Bei Prepaid ist das im Gegensatz zu Postpaid nicht anders möglich.
Gruß Ingo