congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Prepaid
  4. Prepaidtarife
  • 1
  • …
  • 56
  • 57Seite 57 von 76
  • 58
  • …
  • 76
  • Neues Thema
  • samtron

    • Beitrag #1.121

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 12

    2. Juli 2021

    Hallo liebes Congstar Team,


    bis jetzt bin ich erstaunt, wie unproblematisch die Rufnummernmitnahme funktioniert. Großes Lob an Congstar!


    In der Mail zur Bestätigung steht:
    Der Zugriff auf Ihre Vertragsdaten steht Ihnen noch 80 Tage nachDeaktivierung Ihrer SIM-Karte im Kundencenter zurVerfügung.
    Das kann ich so nicht bestätigen. Hier finde ich nur noch Daten von einer anderen Prepaid Karte?


    Wenn ich bei der Prepaidkarte die ich weiterhin benutze eine Bankverbindung hinterlege, könnte das Restguthaben der gekündigten Karte auf diese Bankverbindung überwiesen werden?


    Schöne Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #1.122

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.275

    2. Juli 2021

    Hallo @samtron,


    hast du die Rufnummermitnahme hier über das Forum beantragt?


    Hinterlege doch bitte noch deine congstar Rufnummer im Forenprofil, dann kann ich mir das mal im Kundenkonto anschauen.


    Beste Grüße Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • samtron

    • Beitrag #1.123

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 12

    2. Juli 2021

    Hallo Patrick,


    die Rufnummer hatte ich entfernt, weil die Nummer gekündigt wurde :thumbup: . Ist wieder eingefügt.


    Vielleicht liegt es daran, dass es prepaid ist?


    Schöne Grüße


    P.S.: Diese Nummer habe ich nicht gekündigt, weil ich mit Congstar nicht zufrieden bin! Das hat andere Gründe. Service, Leistung und Support ist bei Congstar spitze. Bei mir funktioniert das D1 Netz am besten, dicht gefolgt vom D2 Netz. E-Netz....na ja <X

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #1.124

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.102

    2. Juli 2021

    Hallo @samtron,


    wenn du deine Bankverbindung in deinen Kundenkonto hinterlegst und dich hier noch mal kurz meldest überweise ich gerne das Restguthaben der gekündigten Karte auf die Bankverbindung. Beachte dabei, dass es ab der Beauftragung ca. 14 Tage dauern kann, bis das Geld auf deinem Konto ist.


    Warum dir die Rufnummer schon jetzt nicht mehr angezeigt wird, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn du aber noch Auskünfte dazu brauchst, lass es mich gerne wissen.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • samtron

    • Beitrag #1.125

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 12

    2. Juli 2021

    Hallo Mark,


    vielen Dank. Ihr seit spitze :thumbup:
    Kontodaten habe ich hinterlegt.


    Schöne Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #1.126

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.102

    2. Juli 2021

    Vielen Dank für das tolle Lob!


    Einen kleine Dämpfer hab ich aber doch: Da du die Karte noch bis zum 06.07.2021 nutzen kannst, ist aktuell noch keine Auszahlung möglich. Das habe ich vorhin leider übersehen :whistling: .


    Wenn du dich nach erfolgter Rufnummermitnahme am 07.07. noch einmal meldest, mach ich das aber gerne für dich klar.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • samtron

    • Beitrag #1.127

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 12

    3. Juli 2021

    Hallo Mark,


    kein Problem.


    Mhhh....wäre ein Versuch wert, ob ich die Karte noch nutzen kann. Obwohl schon alle Daten der Karte, ob in der App oder Online verschwunden sind :D . Eine Option kann ich da schon mal nicht mehr buchen.


    Grüße

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • samtron

    • Beitrag #1.128

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 12

    3. Juli 2021

    ich konnte es doch nicht lassen es zu probieren :P


    anrufen und angerufen werden funktioniert noch mit der gekündigten Karte aber alles andere ist nicht mehr möglich.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • danielhess78

    • Beitrag #1.129

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    5. Juli 2021

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.


    Danke
    Daniel

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kevwk

    • Beitrag #1.130

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    5. Juli 2021

    Rufnummerfreigabe

    Guten Tag,



    ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.



    Gruß


    Kevin

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tatiana

    • Beitrag #1.131

    congstar Support Team

    Beiträge : 854

    5. Juli 2021

    Hallo @danielhess78 :) !


    Schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich gerade freigegeben. Du bekommst gleich eine Bestätigung mit allen weiterführenden Informationen per E-Mail.


    Komm jederzeit gerne auf uns zurück.


    Beste Grüße

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #1.132

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    5. Juli 2021

    Hey kevwk,


    deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail bekommen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • samtron

    • Beitrag #1.133

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 12

    7. Juli 2021

    Liebes Congstar Team,
    die Rufnummerportierung ist fertig. Bitte das Restguthaben der gekündigten Prepaid Karte auf das Konto überweisen, dass ich bei Mein Congstar bei der anderen Prepaid Karte hinterlegt habe.


    Vielen Dank und schöne Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #1.134

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.275

    7. Juli 2021

    Hallo @samtron,


    das ist bereits angestoßen, das geht automatisch sobald die Nummer portiert wurde. In ca. 14 Tagen sollte das Geld auf deinem Bankkonto sein.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Anakha

    • Beitrag #1.135

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    7. Juli 2021

    Guten Tag,




    ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
    möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.




    Mit freundlichen Grüßen

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tatiana

    • Beitrag #1.136

    congstar Support Team

    Beiträge : 854

    8. Juli 2021

    Hallo @Anakha :) .


    Wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Ich habe deine Rufnummer gerade für die sofortige Mitnahme freigegeben. Bei ausreichendem Guthaben, kann dein neuer Anbieter ab jetzt nach der Rufnummer fragen. Du bekommst gleich eine Bestätigung mit allen Informationen von uns per Mail.


    Viele Grüße und hoffentlich auf Wiedersehen!

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jo_Raffi

    • Beitrag #1.137

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    8. Juli 2021

    Hallo liebes Congstar Team


    bitte gebt meine Rufnummer für die Portierung (opt-in) frei.


    vielen Dank im Voraus und bleibt gesund


    Rafael

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #1.138

    congstar Support Team

    Beiträge : 889

    8. Juli 2021

    Hallo auch @Jo_Raffi,


    deine Rufnummer ist zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhälst zeitnah auch eine Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail.


    Viele Grüße
    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • h.eich

    • Beitrag #1.139

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    10. Juli 2021

    Hallo Congstar-Team,
    ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen,
    und möchte dafür das Opt-in für meine Prepaid-Rufnummer freigeben lassen.
    Dankeschön und viele Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #1.140

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.860

    10. Juli 2021

    Hallo @h.eich,


    deine Rufnummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Die Nummer kann ab sofort zu einem anderen Anbieter übertragen werden.


    Du bekommst von uns innerhalb der nächsten Minute eine gesonderte Bestätigung darüber per E-Mail :) .


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 56
  • 57Seite 57 von 76
  • 58
  • …
  • 76
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Prepaid
  14. Prepaidtarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren