Hallo @nico200,
damit ich das Opt-in für dich setzen kann, ergänze bitte deine Rufnummer und deinen Namen in deinem Profil.
Gruß Linda
Hallo @nico200,
damit ich das Opt-in für dich setzen kann, ergänze bitte deine Rufnummer und deinen Namen in deinem Profil.
Gruß Linda
hallo hab ich jetzt gemacht sorry
Gruß
OK, ich habe das Opt-in für dich gesetzt .
Gruß Linda
Hallo @mark.ninow,
du hast einen Rechnungstarif, kein prepaid. Dennoch kann ich dir gerne ein Opt-In setzen, dann wäre deine Rufnummer "zu sofort" frei und kann umgehend portiert werden, sprich vor Vertragsende.
Soll ich das für dich einstellen? Die Portierungsgebühr würde von deinem Bankkonto abgebucht werden.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Patrick
ja bitte.
besten Dank und viele Grüße
Mark
Hi @mark.ninow,
ich habe dir das Opt-In eingestellt, dazu erreicht dich noch eine separate Bestätigung per E-Mail .
Liebe Grüße Conny
Hallo,
könntet ihr bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben?
Besten Dank und Gruß,
S. Hell
Hi shellllll,
ich habe das Opt-In gesetzt, die Bestätigung dazu kommt in Kürze per E-Mail.
Gruß Steffi
Hallo,
könntet ihr mir bitte das Opt-In-Dokument noch einmal zusenden? Ich habe es aus Versehen gelöscht ♂️
Danke!
Hallo Mark,
wie gewünscht habe ich die Opt-In-Bestätigung erneut per E-Mall zugesandt .
Gruß Ben
Guten Tag,
ich möchte meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen und dafür den Opt-In freigeben lassen.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Walter
Hey @Cru,
ich hab dir das Opt-In für deinen Vertrag eingestellt. Hierzu erreicht dich noch eine separate Mail .
Liebe Grüße Conny
Guten Tag, ich möchte meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen und dafür den Opt-In freigeben lassen. Danke. Mit freundlichen Grüßen A.Otto
Hey PrepaidAndreas,
Deine Rufnummer ist freigegeben und weitere Infos dazu hast du per E-Mail erhalten!
Viel Spaß bei deinem neuen Anbieter.
MFG
Mario J.
Hi Team congstar,
bitte setzt Opt-In für meinen Vertrag.
Grüße,
Alicja
Hi @Alicja,
du nutzt keinen Prepaid Tarif, sondern einen unserer Rechnungstarife. Zudem ist der Vertrag schon zur Kündigung zum Monatsende vorgemerkt. Die Nummer muss nicht mehr gesondert freigegeben werden. Du kannst sofort bei deinem neuen Anbieter bestellen und die Nummer zum Vertragsende mitnehmen - dann läuft das nahtlos zum Vertragsende ab und du bleibst ohne Unterbrechnung erreichbar. Das Opt-In für die vorzeitige Rufnummernmitnahme kann ich dir so knapp vor der Kündigung nicht empfehlen, im schlechtesten Fall führt es dazu dass deine Nummer sogar erst ein paar Tage später zum neuen Anbieter übertragen würde.
Gruß Max
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen und bitte darum das Opt-in für diese zu setzen.
vielen Dank und freundliche Grüße
Hey @tk1001 ,
wie gewünscht habe ich dir das Opt-In hinterlegt, dazu erreicht dich noch eine separate E-Mail . Deine Rufnummer kann also ab sofort angefragt werden.
Liebe Grüße Conny
Hallo, könntet ihr bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben?
Besten Dank und Gruß,
Christian
@_Chris_ ,
-..... und ab dafür! Die E-Mail zur Bestätigung erreicht dich dann in ein paar Minuten .
Liebe Grüße Conny
Klasse, vielen herzlichen Dank!