Ich würde gerne aus meinen laufenden Vertrag meine aktuelle Rufnummer sofort / vorzeitig mitnehmen. Daher bitte ich euch das Opt-In. zu setzen und mir eine neue Rufnummer zuzuweisen, da ich den Vertrag bei Congstar weiter nutzen möchte.
Gruß Alex
Ich würde gerne aus meinen laufenden Vertrag meine aktuelle Rufnummer sofort / vorzeitig mitnehmen. Daher bitte ich euch das Opt-In. zu setzen und mir eine neue Rufnummer zuzuweisen, da ich den Vertrag bei Congstar weiter nutzen möchte.
Gruß Alex
Hey Alex_DE,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Weitere Infos dazu bekommst du per E-Mail. Wenn die Rufnummer nicht mehr bei uns liegt, wird dir automatisch eine neue Rufnummer zugewiesen.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Alex_DE,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Weitere Infos dazu bekommst du per E-Mail. Wenn die Rufnummer nicht mehr bei uns liegt, wird dir automatisch eine neue Rufnummer zugewiesen.
MFG
Mario J.
Könnt ihr die Rufnummernmitnahme wieder rückgängig machen? Wenn ja, macht das bitte.
Hallo @Alex_DE,
dazu ist es leider zu spät. Deine Rufnummer wir am 20.07.2021 zu deinem neuen Anbieter wechseln. Das kann ich leider nicht mehr verhindern.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo @Alex_DE,
dazu ist es leider zu spät. Deine Rufnummer wir am 20.07.2021 zu deinem neuen Anbieter wechseln. Das kann ich leider nicht mehr verhindern.
LG
Mark
Kannst Du mir eventuell schon die neue Rufnummer ab 20.07.2021 mitteilen per E-Mail die mir von Congstar zugewiesen wird?
Die liegt mir noch nicht vor. Wir werden dich aber zeitig per E-Mail über die neue Rufnummer informieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mein Vertrag mit Congstar ist zum 26.07 mit Vorgangsnummer XXXX gekündigt.
Hiermit beauftrage ich die vorzeitige Portierung ("Opt-in") meiner Nummer zu dem Anbieter handyvertrag.de
Hier meine Referenz bei handyvertrag.de: XXXX
Mit freundlichen Grüßen
John Rogers
Hallo @jroger01,
ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben und deine Vertragsnummer unkenntlich gemacht. Du solltest zu deiner eigenen Sicherheit niemals solche Daten öffentlich posten.
Deine Rufnummer ist nun freigegeben. Eine Bestätigung dafür ist per E-Mail auf dem Weg.
LG
Mark
Hi,
Ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter mit nehmen.
Könnt ihr bitte bei meinem bereits gekündigten Vertrag das opt-in für eine vorzeitige Rufnummernportierung setzen?
Danke im voraus!
VG
Claudia
Hallo congstar,
könnt Ihr die vorzeitige Mitnahme meiner Rufnummer "Opt-In" freigeben?
Vielen Dank im Voraus.
LG
ChristlNEW
Hallo @cl.schmidt und @ChristlNEW,
das Opt-in ist für den Vertrag jetzt gesetzt. Bitte kontaktiere den neuen Anbieter und beauftrage diesen mit der sofortigen Portierung. Ihr erhaltet dazu noch separat eine E-Mail .
@ChristlNEW deinen Beitrag habe ich in den Sammelthread für Verträge verschoben, da es sich hier nicht um einen Prepaid Tarif handelt.
Gruß
Kenan
Hallo congstar-Team,
könnt Ihr bitte die vorzeitige Mitnahme meiner Rufnummer "Opt-In" aktivieren?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Congstar Support, könnt ihr bitte die vorzeitige Rufnummermitnahme "Opt-In" aktivieren?
Vielen Dank
Hey @Schnitzel96 und @Mwalther81 ,
ich habe euch das Opt-In eingestellt, dazu kommt noch eine separate E-Mail zur Bestätigung .
Bitte kontaktiert den neuen Anbieter und beauftragt diesen mit der sofortigen Portierung.
Liebe Grüße Conny
Hallo bitte Freigabe für OPT-IN für Rufnummernmitnahme durchführen.
Werden die € 6,82 per Lastschrift von meinem Konto eingezogen?
Bitte um kurze Info
Vielen Dank und eine gute Zeit
Roland
Hallo @roland1958,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In zur sofortigen Mitnahme der Rufnummer, gesetzt.
Die Portierungsgebühr wird von deinem Bankkonto abgebucht, ja.
Beste Grüße Patrick
Edit:
@ Patrick:
Sorry, habs grade gelesen, Rufnummer ist sofort frei. Danke für die Unterstützung nochmals.
VG - Roland
Die Nummer nehme ich auch dann erst mit.
Ist die Portierung meiner Nummer schon vorab möglich oder bleibt die Nummer bis
zum 31.08.21 (Datum der Kündigung) bei euch und ich kann erst danach portieren?
Viele Grüße, Roland
Hallo liebes Congstar-Team,
ich benötige das Opt-In, da ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte.
Danke euch und einen schönen Abend!
Hey @roland1958,
du kannst die Nummer auch zu sofort anfragen lassen, dann würde die Nummer schnellstmöglich vorzeitig mit zu dem anderen Anbieter genommen werden. Falls bei uns dann noch Restlaufzeit vorliegt, bekommst du für die restlichen Tage eine neue Rufnummer bei uns, damit du weiterhin erreichbar bist. Der Vertrag läuft also in jedem Fall bis zum 31.08.2021, die Nummer kannst du aber auch vorzeitig mitnehmen . Du kannst hier alle Infos zur Rufnummermitnahme nachlesen.
Hey @jwoi,
das Opt-In habe ich dir eingestellt, dazu erreicht dich noch eine separate Mail. Die Nummer kannst du also ab sofort mit zu einem anderen Anbieter mitnehmen .
Liebe Grüße Conny
Guten Tag,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Danke