Hi @Alva91
ich habe das Opt-In aktiviert und die zugehörige E-Mail wird in wenigen Minuten verschickt.
Gruß Steffi
Hi @Alva91
ich habe das Opt-In aktiviert und die zugehörige E-Mail wird in wenigen Minuten verschickt.
Gruß Steffi
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-In für die Rufnummerübernahme zum neuen Provider.
Hallo @Resix
Das Opt-In habe ich gesetzt und die Mail folgt in Kürze.
Besten Gruß Steffi
Hallo. Bitte einmal das Optin aktivieren für die Rufnummermitnahme für meinen neuen Anbieter
Hey @MariahCurry (super Username),
ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail dazu erreicht dich in Kürze .
Grüße Conny
Hallo
Erbete Opt-in Option zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme meines zweiten Vertrages Nr.xxxx19725.
Gruß Klaus
Hallo @Cavallino01 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-in gesetzt und eine Bestätigung per E-Mail an dich geschickt.
LG
Mark
Hallo, bitte schaltet das Opt-in für die vorzeitige Rufnummermitnahme frei. Mein Vertrag ist gekündigt
Hallo ich benötige eine Opt In Rufnummer Mitnahme für meinen neuen Anbieter
Danke sehr
Rufnummerportierung – Opt-In
Bitte meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigeben. Vielen Dank.
Rufnummerportierung – Opt-In
Bitte meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigeben. Vielen Dank.
Guten Morgen @Ercr0nth,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Du erhälst zeitnah eine Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo @Dvl317 ,
ein Kollege im Chat war schneller als ich hat dir das Opt-in bereits gesetzt.
Hi @Cico135 ,
auch bei dir ist bereits ein Opt-in hinterlegt.
LG
Mark
Hallo, Bitte meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigeben. Vielen Dank.
Hey Elkem57,
deine Rufnummer habe ich freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo liebes Congstar Support Team,
ich würde gerne das Opt-In Verfahren zur vorzeitigen Rufnummer Mitnahme von euch für meine beiden Verträge aktivieren lassen.
Vielen Dank im Voraus.
Hey jolle74,
auch deine Rfnummern habe ich freigegeben. Weitere Infos hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Können Sie bitte meine Handynummer zur sofortigen Portierung per Opt-In freigeben?!
Vielen Dank
Hallo @Nicki-1970 ,
ich habe dir, wie gewünscht das Opt-In, gesetzt, du kannst deine Rufnummer zu sofort mitnehmen.
Gruß Patrick
Hallo,
bitte für meine Rufnummer das Opt-In setzen, damit ich sie zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. Vielen Dank
Hallo @mehla,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die vorzeitige Mitnahme freigegeben. Du bekommst von uns eine Bestätigung darüber per E-Mail. Bitte beachte, dass mit der Rufnummernmitnahme dein Vertrag nicht automatisch endet, wie dies bei einem Prepaid Tarif der Fall ist. Du musst deinen Tarif mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende kündigen wenn du ihn nicht weiter nutzen möchtest.
Gruß Max