Hallo buenyamin,
bitte hinterlege deine Kundendaten vollständig im Forenprofil und auch um welche Rufnummer(n) es bei dem Wechsel geht. Zudem prüfe bitte, ob deine aktuelle Adresse im Kundenkonto hinterlegt ist und bestätige das.
MFG
Mario J.
Hallo buenyamin,
bitte hinterlege deine Kundendaten vollständig im Forenprofil und auch um welche Rufnummer(n) es bei dem Wechsel geht. Zudem prüfe bitte, ob deine aktuelle Adresse im Kundenkonto hinterlegt ist und bestätige das.
MFG
Mario J.
habe die Rufnummern hinzugefügt und meine aktuelle Adresse ist im Kundenkonto hinterlegt
Hi buenyamin,
ich kann die Tarifwechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif für deine beiden bereits bestehenden Rufnummern leider nicht bestellen, da wir hierzu deine Bankverbindung benötigen, damit anfallende Kosten mit der Rechnung von deinem Konto eingezogen werden können. Melde dich doch bitte über dieses Formular, so können wir die privaten Daten besser austauschen: -klick-
Gib bitte deinen Forennamen mit an, dann können wir es besser zuordnen
Die Tarife die du gerade erst bestellt hast, müssen erst aktiviert werden, bevor wir da einen Wechsel bestellen können.
Gruß Steffi
Hallo,
ich habe jetzt meine Bankverbindung zu meinem Konto hinzugefügt,
Grüße,
Hallo @buenyamin,
hey, für zwei deiner Tarife habe ich nun den Wechsel auf "congstar wie ich will flex" bestellt, die Wechsel werden in 3 Tagen vollzogen. Eine Bestätigungsmail bekommst du dazu in Kürze.
Die beiden anderen Tarife können erst nach Aktivierung umgestellt werden, melde dich dann einfach nochmal am 06.08.2020 .
Beste Grüße Patrick
danke
Hallo,
die Tarife meiner beiden anderen Rufnummern können jetzt auch gewechselt werden
Grüße,
Bünyamin
Hi @buenyamin,
aus technischen Gründen kann ich den Wechsel erst am Tag nach der Aktivierung - also morgen - einstellen. Ich habe mir das notiert.
Falls das Chaos auf meinem Schreibtisch aber doch die Oberhand gewinnen sollte, sprich mich bitte ab morgen Nachmittag noch einmal darauf an .
LG
Mark
Hey @buenyamin,
ich habe nun auch den Tarifwechsel von deinen beiden prepaid wie ich will 2019 Tarifen zu congstar wie ich will Flex Tarifen eingestellt. Auch hierzu erhältst du in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
Danke, für die Umstellung auf den „Congstar wie ich will flex“ Tarif.
Was passiert mit meinem bisherigen prepaid-Guthaben?
Es müssten eigentl. noch 23€ vorhanden sein.
Im Juli wurde jedoch schon der fällige Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht.
Viele Grüße
@kentuckyraser das Guthaben wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet bis es aufgebraucht ist und ab dann die Lastschrift greift.
Hi,
Ich würde auch gerne meinen Prepaid in den Congstar wie ich will flex umwandeln, damit nicht nach 15 Monaten gekündigt wird.
Die AGBs habe ich gelesen und akzeptiere diese.
Die Bankdaten sind auch in meinem Account hinterlegt.
Vielen Dank
Guten Morgen memme123,
den Tarifwechsel habe ich wie gewünscht bestellt, du bekommst in Kürze eine E-Mail mit weiteren Infos.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen memme123,
den Tarifwechsel habe ich wie gewünscht bestellt, du bekommst in Kürze eine E-Mail mit weiteren Infos.
Viele Grüße Steffi
Vielen Dank,
Ich habe heute einen weiteren Tarif aktiviert (Vertragsnummer: 3210061XX) könntet ihr den auch bitte umstellen auf den Flex tarif?
Die AGBs habe ich gelesen und akzeptiere diese.
Die Bankdaten sind auch in meinem Account hinterlegt.
Vielen Dank
Hallo nochmal ,
auch für den Tarif ist nun die kostenfreie Umstellung zum congstar wie ich will flex Tarif beauftragt. Die Bestätigung bekommst du wieder per E-Mail. Die Umstellung ist in drei Tagen abgeschlossen .
Gruß Max
Hallo,
auch ich wuerde gerne auf Post-Paid umsteigen falls moeglich.
MfG
Max
Hallo @CStarrMaxe,
ich kann es mir denken, aber ich muss nachfragen:
Möchtest du die Laufzeitvariante oder die monatlich kündbare...?
Gruß Patrick
Hallo @CStarrMaxe,
ich kann es mir denken, aber ich muss nachfragen:
Möchtest du die Laufzeitvariante oder die monatlich kündbare...?
Gruß Patrick
Danke fuer die schnelle Antwort, Patrick. Die Flex-Variante ist die monatlich kündbare, richtig? Dann wuerde ich gerne auf die Umstellen Danke!
Hey @CStarrMaxe,
ich habe dir den Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey @CStarrMaxe,
ich habe dir den Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Super Service, danke!