Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
@SMTR wenn du deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegt hast wird der Support sich das anschauen. Sollte die Deaktivierung aber zu lange her sein kann sie leider nicht mehr aktiviert werden.
nein, umbuchen lässt sich das Guthaben nur wenn beide Karten im Status aktiv sind.
Meine Kollegin Conny hatte dir eine E-Mail geschickt, darauf könntest du mit deiner IBAN antworten, dann leite ich die Reaktivierung bzw. Auszahlung in die Wege.
Ich habe deinen Beitrag übrigens in den Sammelthread verschoben, dann bleibt es etwas übersichtlicher
ich habe deine SIM in die Reaktivierung gegeben, Starte das Telefon in etwa 30 Minuten mal neu. Das Guthaben (15€ gerundet) habe ich wieder auf die Karte geladen, somit brauchst du nicht erneut aufladen. Die Karte ist nun wieder 15 Monate ohne weitere Aufladung aktiv.
deine Prepaid Karte habe ich jetzt wieder reaktiviert. Das restliche Guthaben (derzeit 18 €) wird auch direkt wieder aufgeladen. Damit bleibt die Karte dann auch weiterhin für 15 Monate aktiv.
ich habe die Karte wunschgemäß reaktiviert. Der Prozess dauert jetzt bis zu einer Stunde. Wenn du das Endgerät dann neustartest, sollte wieder alles funktionieren. Da kein Guthaben mehr vorhanden ist, musst du die Karte bitte binnen 30 Tagen aufladen.