Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Meine Karte wurde gesperrt, weil ich sie mehr als 15 Monate nicht aufgeladen habe. Ist mir nicht aufgefallen, da ich noch Guthaben hatte und nicht in meine Mails geschaut habe.. Kann diese Bitte irgendwie reaktiviert werden?
die Reaktivierung habe ich für den Prepaid Tarif angestoßen. Starte bitte im Laufe des Tages das Handy neu. Lade bitte in den nächsten Tagen Guthaben auf, damit die Karte aktiv bleibt.
ich habe die Reaktivierung veranlasst und dein Restguthaben wird dir binnen 14 Tagen ausgezahlt. Bitte denk daran innerhalb der nächsten 30 Tagen deine Karte aufzuladen, da diese sonst direkt wieder deaktiviert wird.
leider habe ich vergessen, meine Prepaid-Congstar-Karte aufzuladen. Gestern wäre der letzte Termin gewesen, Guthaben aufzuladen, um den Service weiter zu nutzen - habe ich leider verpennt Kann bitte jemand meine Karte reaktivieren?
gerne reaktiviere ich deine Karte. Jedoch sind die hinterlegten Daten zur Legitimation in deinem Forenprofil unzureichend. Bitte hinterlege noch die Kunden- oder Vertragsnummer.
Hallo, Möchte mein Handy wieder aufladen, geht leider nicht. Leider steht dort: "Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand." und die Sofortaufladung per Lastschrift ist ausgegraut. Bitte die Karte wieder Reaktivieren, sodass ich wieder per einmaliger Lastschrift aufladen kann
Höchstwahrscheinlich hast Du Deine Karte schon seit mehr als 15 Monaten nicht mehr aufgeladen? Danach folgt nämlich die "Deaktivierung". Wenn Du Deine Vertragsdaten in Deinem Profil hier im Forum vervollständigt hast, kann einer der Moderatoren mit Sicherheit mal in Dein Kundenkonto schauen und sich um die Reaktivierung kümmern
Du meldest dich recht zeitig - die Deaktivierung der Karte ist zwar beim Netzbetreiber durchgeführt, in unserem System aber noch nicht angekommen. Die entsprechende Aktualisierung wird alle 24 Stunden durchgeführt, sodass wir spätestens morgen die Karte reaktivieren können.
Wir melden uns nochmal, sobald die Reaktivierung beauftragt wurde. Ich bitte um etwas Geduld.
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben, damit bleibt es übersichtlicher. Ich habe deinen Tarif reaktiviert. Starte dein Handy doch bitte in 1 bis 2 Stunden neu, danach solltest du wieder Empfang haben und kannst neues Guthaben aufladen, damit du deinen Tarif weitere (mind.) 15 Monate nutzen kannst .
ich habe die Karte reaktiviert. Bitte denk daran innerhalb der nächsten 30 Tagen deine Karte aufzuladen, da diese sonst direkt wieder deaktiviert wird.
ich bin jetzt wieder von meinem Auslandsaufenthalt zurück und habe während dieser Zeit meine deutsche Rufnummer nicht benötigt. Können Sie bitte meine Sim Karte wieder aktivieren, das würde mich sehr freuen.
Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
@Fraburm die Karte ist wieder aktiv. Es kann etwas dauern bis auch dir der Status als "aktiv" angezeigt wird. Starte am besten dein Handy neu. Dann müsste es wieder funktionieren .
die Reaktivierung wurde soeben veranlasst . Bitte denk daran innerhalb der nächsten 30 Tagen deine Karte aufzuladen, da diese sonst direkt wieder deaktiviert wird.
Gibt es eine Möglichkeit wieder an meine alte Rufnummer ranzukommen? Liebe Grüße,
Florian
Meines Wissens sollte eine Rufnummer noch 90 Tage nach Vertragsende portierbar sein. Das setzt natürlich voraus, dass das Vertragsende (Deaktivierung) NICHT länger als 90 Tage her ist ...