Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Am Chrome liegt es nicht, sonst hätten wir solche Anfragen öfter.
Hast du einen "Datenspar Modus" aktiv? Wenn ja, deaktiviere diesen mal. Überlege auch grundsätzlich mal wann du Dataass zuvor aufgerufen hast und was du seitdem bis heute verändert hast, um so die Ursache zu finden.
Hallo, da ich auch gerade das Problem hatte, bin ich zu diesem Forum gekommen. Mein Mann beklagt sich schon seit längerem, dass er schlecht bis gar nicht auf datapass.de kommt. Ich konnte mir bisher immer über Chrome helfen. Aber heute ist es mir nun auch so ergangen: weder Google, noch Chrome, noch Opera haben funktioniert. Die Seite wurde als nicht sicher eingestuft und die Verbindung abgebrochen. Danke für den Tipp: mit Firefox hat es funktioniert - diesmal. VG KerstinHD
Nein. Congstar hat auf der datapass.de keinen mixed content. Alle Ressourcen werden über https geladen. Siehe Screenshot.
Vielleicht hat DigiCert sein Root Zertifikat geändert. Wobei das ab 2006 gilt. Und es gibt dann ein Problem bei alten Android Geräten wie hier beschrieben im Zusammenhang mit Lets Encrypt das ab 2021 auftreten wird. https://www.golem.de/news/let-s-enc…011-151987.html