congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. News, Aktionen & Community
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 7
  • 5
  • 6
  • 7
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Fahrrad13

    • Beitrag #61

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    26. November 2020

    voll DUBIOS , man kann nicht in den "günstigeren " Tarif wechseln. Klar die Telekom will ja kein verlust machen. Und plötzlich haben sich die AGBs verändert, und das heute morgen. Ganz plötzlich

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • nico_2501

    • Beitrag #62

    Schaut sehr häufig hier rein

    Beiträge : 14

    26. November 2020

    Wir haben in der Familie noch eine alten aber günstigen Tarif mit flexibler Laufzeit. Und oh wie merkwürdig, ist dort der Wechsel möglich.


    Ein Schelm der dabei Böses denkt. Aber die Cyber-Angebote auch von anderen Anbietern kommen noch. Wenn Congstar sich nicht bewegt, muss man halt wechseln. Ist hat so gewollt. Bei Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit ist es ja noch nachvollziehbar, wenn man dann nicht wechseln kann. Aber bitte doch nicht bei den Flex-Tarifen. Gerade damit wird doch geworben.


    FLEXIBEL ANPASSEN. Und nun, wenn man das Werbeversprechen mal nutzen will..... ist keine Rede mehr von Flexibilität.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • uweks

    • Beitrag #63

    Routinier

    Beiträge : 9

    26. November 2020

    Ich warte mal hier was sie sagen........

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • schlingo

    • Beitrag #64

    VIP Member

    Beiträge : 944

    26. November 2020

    Zitat von Fahrrad13

    plötzlich haben sich die AGBs verändert, und das heute morgen. Ganz plötzlich

    Hallo :)


    das ist für Deinen bestehenden Tarif völlig irrelevant. Maßgeblich sind die AGB beim Abschluss des Vertrages, es sei denn, Du das der Änderung zugestimmt.


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger
    Meine Threema-ID
    Warum Threema?

    Gefällt mir 3
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #65

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.013

    26. November 2020

    Zitat von Fahrrad13

    voll DUBIOS , man kann nicht in den "günstigeren " Tarif wechseln. Klar die Telekom will ja kein verlust machen. Und plötzlich haben sich die AGBs verändert, und das heute morgen. Ganz plötzlich

    Außerdem wo haben sich die AGBs heute geändert? Auf der Webseite sind die AGBs noch Stand 1. Juli 2020.

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #66

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.393

    26. November 2020

    Hallo nico_2501,


    eine Umstellung zum Cyber Deal ist so leider nicht möglich, tut mir leid. Aber schau mal hier:


    Zitat von Mark O.

    Ja, das sollte so funktionieren.


    LG


    Mark


    Der aktuelle Partnerrabatt würde bei einem solchen Tarifwechsel übrigens verloren gehen.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #67

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.393

    26. November 2020

    Hallo kdre,


    für dich gilt ebenfalls:

    Zitat von Mark O.

    Ja, das sollte so funktionieren.


    LG


    Mark

    Und Hallo uweks,


    für dich könnte o.g. ebenfalls interessant sein ;) .


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • nico_2501

    • Beitrag #68

    Schaut sehr häufig hier rein

    Beiträge : 14

    26. November 2020

    Hallo Steffi


    danke für die Antwort. Ist nicht gerade ein Ruhmesblatt für Congstar.


    Geht der Wechsel hintereinander (also in die Allnet Flat S flex und kurz danach den Aktiontarif) bzw. wieviel Zeit muss dazwischen liegen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #69

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.393

    26. November 2020

    Hallo Fahrrad13,


    die AGB haben wir nicht geändert. Wenn du deinen vollen Namen, Kundennummer und Rufnummer in dein Profil einträgst können wir schauen, ob es eine Möglichkeit gibt.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • luha68

    • Beitrag #70

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    26. November 2020

    Hi,


    ich würde auch gerne auf den Black Friday Deal wechsel, dieser wird mir aber im Kundenbereich leider nicht angezeigt. Was kann ich tun?


    Viele Grüße, Lutz

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • uweks

    • Beitrag #71

    Routinier

    Beiträge : 9

    26. November 2020

    Zitat von Steffi

    Und Hallo uweks,


    für dich könnte o.g. ebenfalls interessant sein .


    Gruß Steffi


    Hallo Steffi,


    und danke dass Du um die Uhrzeit noch online bist.


    Kannst Du Dir mal meine Daten anschauen? Wie soll das gehen? Was muss ich tun?


    Uwe

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • turricane

    • Beitrag #72

    Forenprofi

    Beiträge : 36

    26. November 2020

    Ich habe nun auch den Wechsel von der Allnet Flat Plus Flex in den Allnet Flat S Flex angeschoben und hoffe, dass ich morgen dann weiter in den Cyber Deal Tarif wechseln kann. Ansonsten kann ich den ersten Wechsel widerrufen und lande wieder in der Allnet Flat Plus Flex oder?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #73

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.393

    26. November 2020

    Hi noch einmal nico_2501,


    ein bestellter Tarifwechsel wird am Folgetag durchgeführt.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #74

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.393

    26. November 2020

    Hallo luha68,


    ein Tipp:

    Zitat von Mark O.

    Ja, das sollte so funktionieren.


    LG


    Mark


    uweks, zunächst zum Allnet Flat S wechseln, wenn dieser am Folgetag abgeschlossen ist einen weiteren Wechsel bestellen ;)


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Koboldchen

    • Beitrag #75

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. November 2020

    Okay, jetzt nochmal bitte für mich zum Mit- und Unterschreiben ;) Ich habe derzeit den Tarif Allnet Flat M 24M. Kann ich in das aktuelle Angebot wechseln, z. B. durch Tarifwechsel in S und wieder zurück nach M oder durch den Support hier direkt?


    Viele Grüße!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • sven25

    • Beitrag #76

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 5

    26. November 2020

    Hallo zusammen,
    ich habe aktuell die Allnet Flat L Flex und würde gerne ebenfalls das Angebot zum Black Friday nutzen. Im Kundenbereich wird mir das jedoch leider nicht angezeigt. Kann hier vielleicht einer der Moderatoren helfen?
    Viele Grüße
    Sven

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kdre

    • Beitrag #77

    Hat wirklich was drauf

    Beiträge : 18

    26. November 2020

    Zitat von Steffi

    Hallo kdre,


    für dich gilt ebenfalls:


    Hallo Steffi,


    ich kann leider nicht von Allnet Flat Plus Flex zu Allnet Flat S FLEX wechseln. Diese Option wird mir gar nicht angezeigt. Ich kann nur in Tarife mit Vertrag wechseln.


    Im Chat sagte man mir heute auch, dass das Wechseln über einen Umweg ihm nicht bekannt sei und auf mein eigenes Risiko erfolgt.


    Gruß, Klaus

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Decrypter

    • Beitrag #78

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. November 2020

    Moin,


    würde ja auch gerne in die Allnet Flat M aus dem Cyber Deal 2020 wechseln. Leider wird mir die Wechseloption auch nicht angeboten. Bestand ist jetzt die Allnet Flat Flex. Ist da wirklich nichts zu machen ?


    Viele Grüße
    Stephan

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • CB1406

    • Beitrag #79

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    26. November 2020

    Zitat von merlin1986

    in den sauren Apfel werde ich nicht beißen, mein Bester. Ich knebel mich keine 24 Monate, wenn der Markt so schnelllebig und dynamisch ist. Ich bin ja gerade bei Congstar, weil ich flexibel bleiben möchte und monatlich kündbar. Das schätze ich hier so sehr!!! Da ich meine Nummer nicht aufgeben werde, werde ich in der Fairflat bleiben müssen und das Angebot zieht an mir vorbei. Ich bin sehr gespannt, was die App mir am Donnerstag anzeigen wird. Aber ich fürchte nichts gutes. M mit 10 GB für 19.50. Standard Angebot halt. Aber 24 Monate? Und nächstes Jahr kommen 30 GB für 20 Euro oder ähnliches. Nene. 2 Jahre nicht mehr zeitgemäß und unflexibel!


    Selbiges Problem. Habe vor wenigen Tagen in den AllNet Flat M Flex gewechselt. Würde nun gerne auch das Cyber Deal Angebot nutzen wollen, möchte allerdings keine Vertragslaufzeit.


    Im Werbungsangebot wird eigentlich auch mit beiden Varianten geworben. Wäre dann ja irreführend und nicht zutreffend.


    Bin schon seit geraumer Zeit bei Congstar, aber die Gängelung der Bestandskunden ist unschön. 24 Monate Vertragslaufzeeit sind in der heutigen Zeit nicht up-to-date. Schade congstar.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kdre

    • Beitrag #80

    Hat wirklich was drauf

    Beiträge : 18

    26. November 2020

    Jetzt wird mir über die Webseite ein "komischer" Cyber Deal Allnet Flat M Flex Tarif angeboten. Mit 10 GB anstatt der 20 GB, obwohl im Produktblatt 20 GB stehen. Was stimmt denn nun???


    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 7
  • 5
  • 6
  • 7
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Das ist congstar
  14. News, Aktionen & Community
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren