Fahrrad13
unregistrierter Benutzer (Gast)
voll DUBIOS , man kann nicht in den "günstigeren " Tarif wechseln. Klar die Telekom will ja kein verlust machen. Und plötzlich haben sich die AGBs verändert, und das heute morgen. Ganz plötzlich
voll DUBIOS , man kann nicht in den "günstigeren " Tarif wechseln. Klar die Telekom will ja kein verlust machen. Und plötzlich haben sich die AGBs verändert, und das heute morgen. Ganz plötzlich
Wir haben in der Familie noch eine alten aber günstigen Tarif mit flexibler Laufzeit. Und oh wie merkwürdig, ist dort der Wechsel möglich.
Ein Schelm der dabei Böses denkt. Aber die Cyber-Angebote auch von anderen Anbietern kommen noch. Wenn Congstar sich nicht bewegt, muss man halt wechseln. Ist hat so gewollt. Bei Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit ist es ja noch nachvollziehbar, wenn man dann nicht wechseln kann. Aber bitte doch nicht bei den Flex-Tarifen. Gerade damit wird doch geworben.
FLEXIBEL ANPASSEN. Und nun, wenn man das Werbeversprechen mal nutzen will..... ist keine Rede mehr von Flexibilität.
Ich warte mal hier was sie sagen........
plötzlich haben sich die AGBs verändert, und das heute morgen. Ganz plötzlich
Hallo
das ist für Deinen bestehenden Tarif völlig irrelevant. Maßgeblich sind die AGB beim Abschluss des Vertrages, es sei denn, Du das der Änderung zugestimmt.
Gruß Ingo
Außerdem wo haben sich die AGBs heute geändert? Auf der Webseite sind die AGBs noch Stand 1. Juli 2020.
Hallo nico_2501,
eine Umstellung zum Cyber Deal ist so leider nicht möglich, tut mir leid. Aber schau mal hier:
Ja, das sollte so funktionieren.
LG
Mark
Der aktuelle Partnerrabatt würde bei einem solchen Tarifwechsel übrigens verloren gehen.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo kdre,
für dich gilt ebenfalls:
LG
Mark
Und Hallo uweks,
für dich könnte o.g. ebenfalls interessant sein .
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Steffi
danke für die Antwort. Ist nicht gerade ein Ruhmesblatt für Congstar.
Geht der Wechsel hintereinander (also in die Allnet Flat S flex und kurz danach den Aktiontarif) bzw. wieviel Zeit muss dazwischen liegen.
Hallo Fahrrad13,
die AGB haben wir nicht geändert. Wenn du deinen vollen Namen, Kundennummer und Rufnummer in dein Profil einträgst können wir schauen, ob es eine Möglichkeit gibt.
Gruß Steffi
Hi,
ich würde auch gerne auf den Black Friday Deal wechsel, dieser wird mir aber im Kundenbereich leider nicht angezeigt. Was kann ich tun?
Viele Grüße, Lutz
Und Hallo uweks,
für dich könnte o.g. ebenfalls interessant sein .
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
und danke dass Du um die Uhrzeit noch online bist.
Kannst Du Dir mal meine Daten anschauen? Wie soll das gehen? Was muss ich tun?
Uwe
Ich habe nun auch den Wechsel von der Allnet Flat Plus Flex in den Allnet Flat S Flex angeschoben und hoffe, dass ich morgen dann weiter in den Cyber Deal Tarif wechseln kann. Ansonsten kann ich den ersten Wechsel widerrufen und lande wieder in der Allnet Flat Plus Flex oder?
Hallo luha68,
ein Tipp:
LG
Mark
uweks, zunächst zum Allnet Flat S wechseln, wenn dieser am Folgetag abgeschlossen ist einen weiteren Wechsel bestellen
Gruß Steffi
Okay, jetzt nochmal bitte für mich zum Mit- und Unterschreiben Ich habe derzeit den Tarif Allnet Flat M 24M. Kann ich in das aktuelle Angebot wechseln, z. B. durch Tarifwechsel in S und wieder zurück nach M oder durch den Support hier direkt?
Viele Grüße!
Hallo zusammen,
ich habe aktuell die Allnet Flat L Flex und würde gerne ebenfalls das Angebot zum Black Friday nutzen. Im Kundenbereich wird mir das jedoch leider nicht angezeigt. Kann hier vielleicht einer der Moderatoren helfen?
Viele Grüße
Sven
Hallo Steffi,
ich kann leider nicht von Allnet Flat Plus Flex zu Allnet Flat S FLEX wechseln. Diese Option wird mir gar nicht angezeigt. Ich kann nur in Tarife mit Vertrag wechseln.
Im Chat sagte man mir heute auch, dass das Wechseln über einen Umweg ihm nicht bekannt sei und auf mein eigenes Risiko erfolgt.
Gruß, Klaus
Moin,
würde ja auch gerne in die Allnet Flat M aus dem Cyber Deal 2020 wechseln. Leider wird mir die Wechseloption auch nicht angeboten. Bestand ist jetzt die Allnet Flat Flex. Ist da wirklich nichts zu machen ?
Viele Grüße
Stephan
in den sauren Apfel werde ich nicht beißen, mein Bester. Ich knebel mich keine 24 Monate, wenn der Markt so schnelllebig und dynamisch ist. Ich bin ja gerade bei Congstar, weil ich flexibel bleiben möchte und monatlich kündbar. Das schätze ich hier so sehr!!! Da ich meine Nummer nicht aufgeben werde, werde ich in der Fairflat bleiben müssen und das Angebot zieht an mir vorbei. Ich bin sehr gespannt, was die App mir am Donnerstag anzeigen wird. Aber ich fürchte nichts gutes. M mit 10 GB für 19.50. Standard Angebot halt. Aber 24 Monate? Und nächstes Jahr kommen 30 GB für 20 Euro oder ähnliches. Nene. 2 Jahre nicht mehr zeitgemäß und unflexibel!
Selbiges Problem. Habe vor wenigen Tagen in den AllNet Flat M Flex gewechselt. Würde nun gerne auch das Cyber Deal Angebot nutzen wollen, möchte allerdings keine Vertragslaufzeit.
Im Werbungsangebot wird eigentlich auch mit beiden Varianten geworben. Wäre dann ja irreführend und nicht zutreffend.
Bin schon seit geraumer Zeit bei Congstar, aber die Gängelung der Bestandskunden ist unschön. 24 Monate Vertragslaufzeeit sind in der heutigen Zeit nicht up-to-date. Schade congstar.
Jetzt wird mir über die Webseite ein "komischer" Cyber Deal Allnet Flat M Flex Tarif angeboten. Mit 10 GB anstatt der 20 GB, obwohl im Produktblatt 20 GB stehen. Was stimmt denn nun???