Hallo zusammen 🙂
Ich würde gerne meine Pixel 6 abbezahlen.
Könnt ihr mir eine entsprechende E-Mail mit den nötigen Infos zukommen lassen? 👀
Beste Grüße!
Hallo zusammen 🙂
Ich würde gerne meine Pixel 6 abbezahlen.
Könnt ihr mir eine entsprechende E-Mail mit den nötigen Infos zukommen lassen? 👀
Beste Grüße!
Alles anzeigenHallo zusammen 🙂
Ich würde gerne meine Pixel 6 abbezahlen.
Könnt ihr mir eine entsprechende E-Mail mit den nötigen Infos zukommen lassen? 👀
Beste Grüße!
Hallo Rando Norris ,
ich habe dir soeben eine Mail mit den Details übersandt. Melde dich bitte kurz auf die Mail oder hier zurück, sobald du den Betrag überwiesen hast, damit wir das weiter im Auge behalten können.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Moin Jonathan,
vielen Dank! Das ging ja fix. Der Betrag ist überwiesen und sollte die nächsten Tage bei euch ankommen 🙂
Beste Grüße
Sven
Supi, wir melden uns dann, wenn alles erledigt ist Rando Norris
Hab bitte ein paar Tage Geduld.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo,
ist mein Ratenplan jetzt beendet?
Lg Angy
Neu
Jep angy.3702 ,
das hatte dir Patrick in seiner ursprünglichen Nachricht schon geschrieben, das ging bestimmt unter .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Okay, vielen Dank.
Bekomme ich noch eine Bestätigung?
Lg Angy
Neu
Okay, vielen Dank.
Bekomme ich noch eine Bestätigung?
Lg Angy
Hallo,
Laut Patrick wurde der Ratenplan beendet. Die Bestätigung hat er mit Edit gegeben. Siehe Beitrag RE: Restliche Raten komplett bezahlen
Neu
Hi angy.3702
eine gesonderte Bestätigung verschicken wir nicht. Aber das Tablet vollständig abbezahlt und der Ratenplan ausgebucht.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo liebes Support-Team, ich möchte die restlichen Raten auch direkt ablösen (2 Handys). Die Ratenplannummern sind hinterlegt.
Danke & Grüße
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo, ich möchte auch gern mein Gerät ablösen, kann ich dazu die entsprechende Email bekommen? Dankeschön
Neu
Hallo Delnaja
deine Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Wie kann ich die hier ändern?
Neu
Okay vielen Dank, jetzt sollte es passen
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Vielen Dank Linda, ich hab auch schon überwiesen und auf die Email geantwortet. Bekomme ich bei Zahlungseingang eine Bestätigung per Mail? In der App ist ist das ja leider nicht einsehbar