Hallo, ich würde gerne mein Xiaomi 11T Pro vorzeitig bezahlen . Würden sie mir bitte die notwendigen Daten zukommen lassen.
Vielen Dank im Voraus!
Frank
Hallo, ich würde gerne mein Xiaomi 11T Pro vorzeitig bezahlen . Würden sie mir bitte die notwendigen Daten zukommen lassen.
Vielen Dank im Voraus!
Frank
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi TB12
die E-Mail mit allen Infos ist unterwegs.
Antworte bitte 2 bis 3 Tage nach der Überweisung auf unsere E-Mail, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo ich würde das bestellte Smarthphone doch nicht auf Raten abzahlen und den Restbetrag von 240 € als Einmalbetrag bezahlen. Bitte mailt mir dazu die erforderlichen Angaben.
Danke.
Hallo ich würde das bestellte Smarthphone doch nicht auf Raten abzahlen und den Restbetrag von 240 € als Einmalbetrag bezahlen. Bitte mailt mir dazu die erforderlichen Angaben.
Danke.
Hallo MCP62 ,
ich habe dir eine Mail mit den weiteren Informationen geschickt.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe am Montag Abend noch den Betrag komplett überwiesen. Er sollte also heute wohl in der Buchhaltung einsehbar sein. Ich bitte dann den Vorgang bzw. Ratenplan abzuschließen.
Hallo MCP62 ,
ja, der Betrag ist verzeichnet, ich habe die richtige Zuordnung in die Wege geleitet. Wenn das geschehen ist, lassen wir den ratenplan vorzeitig enden.
Danke für die Rückmeldung und Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHi TB12
die E-Mail mit allen Infos ist unterwegs.
Antworte bitte 2 bis 3 Tage nach der Überweisung auf unsere E-Mail, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.
Gruß Steffi
Guten Abend,
ich habe grade die 700 für die Vorzeitige Ablöse bezahlt. Bitte um Rückmeldung wenn angekommen.
Danke euch
Hallo @TB12
danke für die Mitteilung, sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, leiten wir alles weitere in die Wege.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo zusammen 👋🏼
Ich würde ebenfalls gerne die verbleibende Summe meiner Ratenzahlung für das IPhone 13 Pro komplett bezahlen.
Vielen Dank im Voraus
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Perfekt, vielen Dank. Überweisung habe ich gerade getätigt.
LG Rob
Hey du RobTBS ,
wir warten dann den Zahlungseingang ab und kümmern uns dann um alles weitere, wir informieren dich dann
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo RobTBS ,
der Ratenplan wurde ausgelöst. Der Status ändert sich dadurch im Laufe des Tages, sodass der Ratenplan dir auch als beendet angezeigt wird.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich würde auch gerne der Übersichtlichkeit halber (bevor ich ein neues Endgerät anschaffe) den bestehenden Ratenplan für das IPhone 13 vorzeitig per Einmalzahlung ablösen.
Für eine entsprechende Mail mit weiteren Anweisungen bin ich dankbar.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
PH1982
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube