Hallo ThomasW ,
die Ratenzahlung der Vertragsnummer, die du in deinem Forenprofil hinterlegt hast, ist beendet 🙂
Wenn die App noch etwas anderes anzeigt, lösche ihren Cache oder installiere sie neu.
Gruß Ben
Hallo ThomasW ,
die Ratenzahlung der Vertragsnummer, die du in deinem Forenprofil hinterlegt hast, ist beendet 🙂
Wenn die App noch etwas anderes anzeigt, lösche ihren Cache oder installiere sie neu.
Gruß Ben
Hallo,
ich möchte ebenfalls meine restlichen Raten für mein 16 pro auf einmal bezahlen. Wie muss ich hier vorgehen?
Danke Euch für Infos.
Hallo TDI
ergänze bitte die entsprechenden Daten in deinem Forenprofil damit wir uns dein Kundenkonto entsprechend aufrufen können.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich würde gerne die letzte Rate (Dez 25) vorab bezahlen.
Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung.
Hallo dhm9
deine Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Bitte korrigieren und anschließend schicken wir dir die gewünschten Informationen per E-Mail.
Gruß Stephanie
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe die Legitimations-PIN aktualisiert.
Moin leider musste ich eben feststellen dass vom bereits bezahlten Ratenplan erneut der Betrag abgebucht wurde. Würdet ihr das bitte stornieren und mir erstatten? Das wäre super.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
Hallo ThomasW
laut Kontostand ist das korrekt und es war die letzte Abbuchung für den Ratenplan für das Xiaomi. Weitere Abbuchungen folgen dafür nicht mehr, sondern nur noch für deine 3 anderen Geräte.
Gruß Stephanie
Guten Abend,
ich möchte gerne die letzten beiden Raten für mein iphone 15 pro max bezahlen.
Vielen Dank im Voraus