Hallo.
Bitte für meine Prepaid Karte ebenfalls diese Funktionen deaktivieren.
Bei meiner Postpaid Karte sollte ja schon alles deaktiviert sein.
Danke
Hallo.
Bitte für meine Prepaid Karte ebenfalls diese Funktionen deaktivieren.
Bei meiner Postpaid Karte sollte ja schon alles deaktiviert sein.
Danke
Patrick 😊
Bitte alle Komfortfunktionen, sowie alle SMS Benachrichtigungen (Entgangener Anruf, Rückrufbitte, etc.
Wie gesagt nur für die Prepaid Karte.
Vielen Dank. Können Sie aktivieren, dass nur ich eine SMS erhalte, wenn jemand mich versucht hat anzurufen, während ich nicht erreichbar war. Dies bitte auf allen meinen Verträgen. Aber bitte nicht eine SMS an den Anrufer senden, dass ich wieder erreichbar wäre. Vielen Dank!
ps.: Wo kann man eigentlich seinen Congstar-Forumsnamen ändern? Hab dazu keine Einstellungen gefunden.
Wo kann man eigentlich seinen Congstar-Forumsnamen ändern?
Hallo ![]()
im Kontrollzentrum. Klicke dazu auf Deinen Avatar oben rechts und dann auf Mitgliederkonto verwalten:
Gruß Ingo
Hey leo9185 ,
ich habe dir für alle deine Rufnummern die SMS Benachrichtigung für entgangene Anrufe aktiviert.
Beste Grüße Patrick
hey ![]()
Bitte die Anruferinnerung per SMS deaktivieren. Möchte nicht das der Anrufer eine sms erhält das ich wieder erreichbar bin danke
Lg
Hallo bMcxD
erledigt.
Gruß Stephanie
Liebe Stephanie
könntest du bitte die Anruferinnerung per SMS für mich auch deaktivieren.
Ich bedanke mich schon mal 😊
Moin ![]()
Könnt ihr auch Bitte alle Komfortfunktionen, sowie alle SMS Benachrichtigungen (Entgangener Anruf, Rückrufbitte, etc.) auch deaktivieren ?
vielen Dank im Voraus
Lg bMc
Moin
Könnt ihr auch Bitte alle Komfortfunktionen, sowie alle SMS Benachrichtigungen (Entgangener Anruf, Rückrufbitte, etc.) auch deaktivieren ?
vielen Dank im Voraus
Lg bMc
Hey bMcxD,
die Funktionen habe ich soeben deaktiviert. ![]()
Gruß Kenan
Vielen Dank ☺️