momans31
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wie kann ich die Prepaid karte 1. Generation kostenlos in eine Prepaid karte 2. Generation tauschen?
Vielen Dank.
Wie kann ich die Prepaid karte 1. Generation kostenlos in eine Prepaid karte 2. Generation tauschen?
Vielen Dank.
Die Karte braucht du nicht zu tauschen. Einen Vertragswechsel können dir die Congstar Mitarbeiter bestimmt einstellen.
Ich danke dir, dann heisst es, ich soll einfach anrufen und das abklären. Stimmt es?
Ja oder du wartest hier im Forum auf die Congstar Mitarbeiter… die können auch wechseln.
Ich danke dir
Hallo @momans31,
das warten lohnt sich . Ich stelle dir gerne einen Wechsel auf den neuen Prepaid wie ich will Tarif (auch bekannt als 2. Generation) ein.
Nenne mir bitte dazu etwaige Optionen die ich direkt für dich mitbuchen darf und bestätige mir, dass du mir unseren AGB zustimmst.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo @momans31,
das warten lohnt sich
. Ich stelle dir gerne einen Wechsel auf den neuen Prepaid wie ich will Tarif (auch bekannt als 2. Generation) ein.
Nenne mir bitte dazu etwaige Optionen die ich direkt für dich mitbuchen darf und bestätige mir, dass du mir unseren AGB zustimmst.
LG
Mark
Hallo Mark,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mich mit dem Lesen der AGB beschäftigt und der Unterschied zwischen 1. und 2. Generation ist mir nicht klar.
Ist das eine monatliche Bezahlsverplichtung?
Vielen Dank im Voraus.
LG
momans31
Es kommt auf die Optionen an. Wenn keine Optionen gewählt sind kostet die 2 Generation bei nicht Benutzung 0 €.
Hier die Preislisten:
Gen 1:
https://www.congstar.de/filead…e_ich_will_Preisliste.pdf
Gen 2:
https://www.congstar.de/filead…_will_2019_Preisliste.pdf
Hallo @momans31 das Grundprodukt ist kostenlos nur wenn Optionen gewünscht werden und Guthaben vorhanden ist werden diese gebucht. Der größte Unterschied zwischen 1. und 2. Generation soweit ich dies mitbekommen habe ist das in der 2. Generation die Messengerfunktion wegfiel und man somit eine Internetoption braucht um z.B. WhatsApp Nachrichten zu empfangen.
Hallo @momans31,
um das vielleicht noch einmal herauszustellen:
Es handelt sich auch weiterhin um einen Prepaidtarif. Wenn kein Prepaidguthaben verfügbar ist, bucht sich der Tarif nicht nach. Alles wie gehabt.
Aber Obacht:
Die Tariflaufzeit hat sich von 30 auf 28 Tage verkürzt. Die Konditionen sind aufgrund der Mehrleistung aber dennoch besser.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Mark O. ,
vielen Dank für die Hilfe.
Hiermit möchte ich bitte den Wechsel auf den 2. Generation-Tarif bestätigen.
Ich bin mit der AGB einverstanden.
Ich möchte bitte die 100 Min Option behalten.
Vielen Dank.
Liebe Grüße.
momans31
Alles anzeigenHallo @momans31,
das warten lohnt sich
. Ich stelle dir gerne einen Wechsel auf den neuen Prepaid wie ich will Tarif (auch bekannt als 2. Generation) ein.
LG
Mark
Hi momans31,
ich habe den Tarifwechsel inkl. der gewünschten Option bestellt, der Wechsel wird voraussichtlich am 17. durchgeführt.
Gruß Steffi
Moin ins Forum, ich möchte auch gerne in die 2. Generation wechseln. Falls dies möglich ist, warte ich auf eine positive Rückmeldung.
Gruß Ospe
Hey @Ospe ,
da du noch einen älteren Tarif nutzt, der einfach nur "Prepaid" heißt, kannst du hier leider nicht direkt in die 2. Generation wechseln - dafür aber in die erste. Nach dem erfolgten Wechsel in die 1. Generation kannst du auch problemlos auf die 2. umstellen .
Den Wechsel kannst du im meincongstar Kundencenter einstellen, oder ich kann das für dich übernehmen. Meld dich einfach .
Liebe Grüße Conny
Danke Conny, wäre nett wenn du dieses machen würdest, L.G Ospe
Mach ich sehr gerne @Ospe ,
kannst du mir dann bitte noch bei den AGB zustimmen? Die findest du hier .
Du bekommst dann natürlich auch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Liebe Grüße Conny
Ja, ich stimme natürlich zu . Gruß Ospe
Danke dir @Ospe ,
ich hab dir den Wechsel eingestellt, die Mail zur Bestätigung kommt dann gleich .
Liebe Grüße Conny
Hallo Conny, habe bis jetzt noch keine Bestätigung via Mail bekommen! Gruß Ospe