Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause?
-
- [SAMMELTHREAD]
- Riderisi
-
-
-
box23
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich würde auch den Kombi Vorteil aktivieren lassen. Bitte noch die „Sperre anonyme Anrufe‘‘ ( ACR ) aktivieren. Danke vorab
-
Hallo @box23 ,
ich habe dir sowohl die Sperre für anonyme Anrufe als auch dein Magenta Kombi Vorteil eingestellt. Es kann etwas dauern bis beides aktiv ist. Bitte starte am besten gelegentlich dein Handy neu.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Darkoon
Danke, hat geklappt. Ich habe jetzt statt 2 GB mit dem Kombivorteil 3 GB Datenvolumen. Fein, fein.
-
Info am Rande: Im ersten Monat wurde die Prüfung manuell gesetzt und das Volumen erhöht. Beim Tarifwechsel erkannte das System nach ein paar Stunden das man anspruchsberechtigt ist und hat das Volumen entsprechend angepasst. Heute (im zweiten Monat) kam nun ein Mail "Congstar News" das wohl durch die monatliche Überprüfung ausgelöst wurde und in dem mir mitgeteilt wurde "Ab sofort erhältst du von uns 2 GB/Monat zusätzlich geschenkt*". Ich denke das jetzt auch der monatliche Abgleich funktioniert.
-
Hallo Congstar Team,
ich habe den Tarif "Allnet Flat S Flex". Zuhause haben wir den "MagentaZuhause XL". Der Telekom-Anschluss läuft aber auf meine Frau.
Gibt es hier auch eine Möglichkeit, dass ich den Kombivorteil trotzdem bekommen kann? Ich glaube, man kann ja z.B. unterschiedliche Daten bei Vertrags- und Rechnungsadresse eingeben. Würde das für die automatische Prüfung aausreichen?
Besten Dank im voraus!
-
Hallo Markus R !
Wenn du willst können wir es probieren, ich glaube aber ehrlich gesagt, dass das nicht klappen wird. Kann ich dir aber nicht zu 100% sagen, also wenn du willst, leite ich die Prüfung ein?
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Markus R !
Wenn du willst können wir es probieren, ich glaube aber ehrlich gesagt, dass das nicht klappen wird. Kann ich dir aber nicht zu 100% sagen, also wenn du willst, leite ich die Prüfung ein?
Grüße Conny
Ja, gerne, versuchen wir es Mal
Danke!
-
Ok, danke, ich werde berichten
-
OneEyedMan
Ich habe zum Cybemonday einen weiteren Tarif abgeschlossen, wurde am 07.12.21 geschaltet und am 08.12.21 waren die 2 GB mehr verfügbar. Top!
-
Hallo,
Bin auch Kunde bei Telekom mit Magenta Zuhause XL und würde auch gern den Kundenvorteil aktivieren lassen.
-
Hallo zusammen!
Wurde der Bonus schon bei jemand aktiviert, der 2 Congstar Tarife hat? Also 2 eigenständige Tarife in einem Account, keine Partnerkarten etc.
Vertragsdaten bei Congstar und Telekom (MagentaZuhause L) sind identisch. Bei meinem Cousin wurde der Bonus bereits aktiviert. Wir beide haben am selben Tag jeweils den Telekom Tarif, sowie den Congstar Tarif umgestellt. Allerdings hat mein Cousin nur einen Congstar Tarif.
Falls es bei zwei Tarifen auch möglich, würde ich gerne eine Aktivierung anstossen lassen.
Vielen Dank & LG
Kuzey -
Hallo Kuzey !
ich hab die Prüfung eingeleitet, das kann jetzt ein Weilchen dauern. Bei mehreren berechtigten Tarifen im Kundenkonto bekommen alle den Bonus .
Grüße Conny
Hallo, Telekom hat mein Magentaeins Vorteil schon freigeschalten, was mus ich jetzt bei Congstar noch machen!!??
Kann das in der Congster App freigeschalten werden?
Gruß Peter
Kann mir bitte jemand helfen?
Habe zwei Allnet Flat S Flex.
Bitte auf die Tel.EndNr: 103 buchen!
Wenn beide berechtigt sind, dann bitte beide freischalten.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz
-
Hallo mcwhite ,
ich habe eine Prüfung angestoßen, ob die Berechtigung dazu gegeben ist. Solltest du berechtigt sein, bekommst du für alle Verträge den Bonus, ein paar Tage kann es aber dauern....
Gruß Patrick
-
Hat geklappt, Dankeschön