Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
vielen Dank, dass du dich hier gemeldet hast. Ich habe den Kombivorteil jetzt im Kundenkonto vorgemerkt und beschleunigt. Du erhälst den Bonus in wenigen Tagen aber noch unter Vorbehalt. Danach erfolgt ein Austausch zwischen der Telekom und congstar, falls man nicht berechtigt ist kann man den Kombivorteil wieder verlieren.
Für das andere Kundenkonto benötige ich auch die Kundennummer oder Vertragsnummer. Du kannst in deinem Profil eine der Nummern ändern, so hat man die Kundennummer von dem einen Kundenkonto und die Vertragsnummer des zweiten Kontos.
Hallo wie vermutet ist mit dem heutigen Tarifwechsel der bisherige Magenta Kombivorteil erstmal weggefallen. Ich habe aber nach wie vor den Allnet Flat M flex, mal schauen wann die Überprüfung ergibt das auch mein MagentaZuhause XXL besteht und die 2 GB in der Anzeige erscheinen.
ich hatte es schon mal per Mail probiert, aber da wurde mir gesagt, dass man den Vorgang nicht beschleunigen könne. Daher hier nochmal die Frage, wie von eurem Kollegen auf Mydealz empfohlen. Könnt ihr den Kombivorteil bei mir auch anbieten? Ich kann auch nochmal die Vertragsdaten von meinem Telekom-DSL-Vertrag als PN schreiben, falls die von Nöten sind, aber ich glaube meine Vertragsdaten sind komplett gleich zwischen Congstar und Telekom.
Habe auch einen Tarifwechsel bei meinem Congstar Vertrag gestern gemacht. Ist es möglich das der Kombivorteil wieder hinzugefügt wird?Könnte dies bitte jemand prüfen. Hatte diesen schon, aber das Black Friday Angebot war zu gut!
JKB68 hey du! Ich hab dir den Tag gesetzt, es wird jetzt zur Prüfung weitergegeben. Das kann ein paar Tage dauern - wegen der Cyber Deal Geschichte und dem Wochenende könnte ich mir gut bis zu einer Woche Prüfzeit vorstellen .
Morla666 Hey . Ich würd dich aktuell erstmal um etwas Geduld bitten, bei MCP62 z.B. war das nach einer Weile auch automatisch wieder drin . Meld dich sonst gerne im Laufe der nächsten Wochen nochmal, falls das nicht automatisch geklappt hat. (kann leider bis zu 4 Wochen dauern).
JKB68 hey du! Ich hab dir den Tag gesetzt, es wird jetzt zur Prüfung weitergegeben. Das kann ein paar Tage dauern - wegen der Cyber Deal Geschichte und dem Wochenende könnte ich mir gut bis zu einer Woche Prüfzeit vorstellen .
da ich mit meinen CB Allnet M Flex Tarif, nicht ohne Mehrkosten am Cyber Deal teilnehmen kann, würde ich mich wie hier gelesen ebenso über eine Aufbuchung von 5GB freuen ohne das sich an meinem Vertrag/Preis etwas ändert. LTE 50 soll bestehen bleiben.
Ebenso bitte ich um Berücksichtigung für die nächste Prüfung des Kombi Vorteils mit MagentaZuhause.
ich hab die Prüfung für den Kombi-Vorteil gestartet, das kann jetzt ca. eine Woche dauern.
Den ersten Teil deiner Nachricht verstehe ich allerdings nicht ganz, was meinst du denn für 5GB zum selben Preis? Falls du den Cyber Deal nutzen willst, kann ich dir einen Umweg über die Allnet Flat S Flex anbieten. Wir stellen am Folgetag dann den Cyber Deal mit 25GB inkl LTE50 für 20€ ein ( Flex ) . Falls du das möchtest, gib gern Bescheid.
ich habe nun auch bei deinem Zweitvertrag das "Tag" zur Berechtigung gesetzt, das wird dann in den kommenden Tagen ebenfalls geprüft. Leider kann ich dir da aber auch nichts versprechen, da du ja mit zwei Kundenkonten angefragt hast. Habe einfach etwas Geduld.
Grüße Conny
In der App werden mir jetzt bereits 27 statt 25 GB angezeigt.
Das ging ja fix. Vielen Dank und einen noch guten Start in die Woche.
ich muss gestehen, ich hab aus deiner Nachricht einfach überhaupt nicht verstehen können, wie du auf 5GB kommst - also mir war nicht klar, dass du einfach die Winteraktion nutzen willst. DAS ist möglich. Ich buch dir also die 5GB auf und du behältst deine Corporate Benefits. Tut mir leid für die Verwirrung. Stell ich dir ein, keine Mehrkosten, Corporate Benefits bleiben .