Alles anzeigenlangsam kommt man mit der Wahrheit raus.
aber vorher wird man hier von allen als blöd hingestellt.
und wird mit angeblichen Störungen belogen!
Es gibt keine Störung und der Router ist auch nicht schuld!
Der Mast ist einfach bis zum Kotzen überlastet und dem Kunden wird trotzdem ein Vertrag unter die Nase gehalten, bei dem noch mit einem angeblichen Rabatt von 5,- Euro für die LTE 50 Option geworben wird.
Einen Rabatt den es gar nicht gibt, weil es gar kein LTE 50 gibt, man kann die LTE 50 Option gar nicht liefern.
( aber vieleicht merkt es der Kunde ja nicht und bezahlt Brav)
Für mich ist es schlicht das was ich schon gesagt hatte
BETRUG!
Dem Kunden wird ein Vertrag vorgelegt den man weder erfüllen will, noch erfüllen kann. Und das ist Congstar vor Vertragsschluß bekannt bzw. hätte man dieses vorher in Erfahung bringen können.
Und man verlangt für diese nicht erbrachte Leistung auch noch Geld!
Wäre auch interessant, ob diejenigen die hier für die achso tollen Beiträge der Supporter herzchen Verteilt haben, diese nun wieder zurücknehmen?
Sorry, niemand hat dich hier als blöd dargestellt. Es wurde schlicht das Ausschlußverfahren angewendet. Nicht Congstar Support Mitglieder haben keinen Einblick in die Daten.
Du bist derjenige der hier die ganze Zeit auf alle rumgeschrien hat mit den ganzen Ausrufezeichen und dicken Schriften.
Woher weißt du das keine Störung vorgelegen hat? Und mir ist nicht klar warum der Mast überlastet sein soll wenn deine Smartphone SIM so gute Werte hat.
Priorisiert der Netzbetreiber etwa doch die Smartphone Karten?