Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln.

Hallo @Nickes

zu deinem bestehende Tarif habe ich + 10 GB Datenvolumen zugebucht, die LTE 50 Option nutzt du ja bereits gratis.

Am aktuell Preis von 22 € kann ich bei deinem monatlich kündbaren Tarif allerdings leider nichts verändern.

Viele Grüße Steffi

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• MatK

Her mit dem schönen Leben! :P

Auch ich kann meinen M Tarif leider nicht auf die wunderbaren Konditionen selbst umstellen...

kann mir da jemand behilflich sein vom Team?

• TheTeek

Guten Tag,

Ich habe 2 Verträge Allnet Flat L mit 25GB für 30/Monat. Auch ich würde das Cyber-Angebot nutzen und beide Verträge auf den Allnet Flat M mit 25GB für 20/Monat umstellen. Sowohl in der App als auch auf der Webseite wird mir dieser nicht bei Verlängerung oder Tarifwechsel angezeigt. Welche Schritte muss ich vornehmen damit mir der Tarif zur Auswahl steht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheTeek ()

• OfficialSD

Servus. :)

Auch mir ist es weder online, noch in der App möglich zum Cyber-Deal der Flat M flex zu wechseln, könnte auch mir ein nettes Teammitglied behilflich sein? Ich danke! :saint:

• Bienchen8082

Hallo zusammen!

Ich möchte auch gerne vom jetzigen Tarif Allnet Flat M Flex in den nun angebotenen Cyber Deal Tarif wechseln (analog zu Koenig.Frank beispielsweise). Könnt ihr das bitte durchführen? - Dankeschön!

• MirkoL

Ich danke für die schnelle Bearbeitung, klasse Service bei Euch 👍🏼

• Nickes

Dankeschön für die Hilfe.

Grüße

Nickes

• Koenig.Frank du kannst das Angebot auch nutzen. Ich habe dir nun die 10 GB Datenvolumen nachgebucht. Dann hast du nun 25 GB zur Verfügung. Deine LTE50 Option bleibt kostenfrei. Der Grundpreis deines Tarifs bleibt unverändert - da kann ich leider bei einem flexiblen Tarif keine Reduzierung von 22 auf 20 € / Monat anbieten.

Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank ! :D

• Hansguckindieluft

Hallo,

auch ich habe den Allnet M Tarif und kann leider per App nicht in den Cyber Deal Allnet Flat M Tarif wechseln.

Wärt ihr bitte so nett und bucht mich händisch um, dass ich ebenfalls die 10 GB mehr erhalte?

Besten Dank

Hey Gregovic ! Die LTE50 Option ist dauerhaft kostenfrei :) .

Uwe.s ich hab dir die 10GB Datenvolumen aufgebucht, du hast dann also 25GB für 22,00€. Die LTE50 Option habe ich für dich zum Ende des Monats gekündigt, buch dir die dann am 01.12.2021 bitte neu auf, damit du sie kostenfrei nutzen kannst.

@Dubbi für dich gilt dasselbe wie für Uwe, ich hab dir die 25GB für 22,00€ aufgebucht und die LTE50 Option gekündigt, buch sie bitte am 01.12.2021 kostenfrei nach.

@Tobbe_Tobsen du zahlst aktuell die LTE50 Option noch, die hab ich jetzt für dich gekündigt. Bitte buch die Option am 01.12.2021 neu, dann ist die für dich ebenfalls kostenfrei und du bist bei 22,00 € :)

MichaelWk hey, ich hab dir die 10GB aufgebucht. Sind nun 25GB inkl LTE50 für 22,00€.

Koksi Hey du, ich hab dir mal eine E-Mail geschrieben :) .

@julsen272 ich hab dir eine E-Mail zukommen lassen :thumbup: .

@MatK du bist jetzt auch im Genuss des Cyber Deals, ich hab dir die +10Gb gerade aufgebucht. Bist inkl. LTE50 bei 20,00€.

@Stonepuncher89 dich erreicht gleich eine Mail :) .

@TheTeek Hey du! Ich muss mir das einmal anschauen, hinterlegst du bitte deinen vollen Namen und deine Rufnummer im Profil?

@OfficialSD ich hab dir die 10GB Datenvolumen aufgebucht, du hast dann also 25GB für 22,00€. Die LTE50 Option habe ich für dich zum Ende des Monats gekündigt, buch dir die dann am 01.12.2021 bitte neu auf, damit du sie kostenfrei nutzen kannst ;)

@Bienchen8082 die +10GB sind unterwegs :) . Du nutzt dann 25GB inkl LTE50 für 22,00€.

@Hansguckindieluft auch für dich gibt's nun die 25Gb inkl LTE50 für 22,00€ :) .

Gruß Conny

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Dubbi

Hallo

Da ich nicht weiß, ob meine erste Anfrage angekommen ist, versuche ich es einfach noch einmal.

Würde auch sehr gerne in den Cyber-Deal Allnet Flat M Flex wechseln, der wird mir leider in der App nicht angeboten.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo! Ich habe den Tarif M Flex mit 15GB zu einem vergünstigten Preis. Habe auch kostenlos die 50Mbit.

Kann mein Datenvolumen kostenlos auf 25GB aufgestockt werden CyberDeal? Bleiben die Konditionen sonst gleich? Das wäre super.

Hallo zusammen! Habe auch probleme mit Cyber deal angebot so wie auf web, so in app kann ich nicht auf die zugreifen. Ich habe momentan ein Allnet Flat M flex mit 15 GB mit vergünstigsten preis bis 2023, aber ich hätte gerne die extra 10 GB drauf für 20 euro.

Würde mich freuen , wenn das möglich wäre :)

Mfg, Cyberwolfz

"Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern geniesse es." ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyberwolfz ()

• GerhardM

Hallo.

Auch ich habe den Flat M flexibel Tarif mit 10 GB und möchte gerne in den cyberdeal Tarif Allnet Flat M mit 25 GB für 20Euro monatlich wechseln. Geht über die App leider nicht. Für die Hilfe vom Congstar Team bedanke ich mich. Grüße