Moin Markus01,
ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.
Gruß
Oliver
Moin Markus01,
ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.
Gruß
Oliver
Hallo zusammen,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke,
Ben
Hallo zusammen,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke,
Ben
Hallo Cong010101 ,
wunschgemäß habe ich deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah an deine bei uns hinterlegte E-Mailadresse.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
bitte das Opt in für meine Nummer hinterlegen.
Vielen Dank im Voraus ![]()
Hallo,
Vielen Dank im Voraus
Hallo Ma68 ,
am Tag der Rufnummernmitnahme ist der Vertrag für Änderungen gesperrt. Melde dich bitte morgen erneut bei uns und wir hinterlegen das Opt-In kurzfristig für dich.
Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo zusammen,
bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben und das opt-in setzen.
Bitte sendet mir ein Mail zur Bestätigung.
Vielen Dank!
Grüße Stefanie
Hallo zusammen,
bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben und das opt-in setzen.
Bitte sendet mir ein Mail zur Bestätigung.
Vielen Dank!
Grüße Stefanie
Hi,
deine Legitimations-PIN stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein und auch der Nachname ist abweichend. Pass bitte die Daten an, danach können wir die Rufnummer gerne freigeben.
Gruß Stephanie
Der Nachname ist angepasst.
Leider kenne ich mein alte Legitimation-PIN nicht (mehr).
Wie erhalte ich eine neue?
Grüße Stefanie
Der Nachname ist angepasst.
Leider kenne ich mein alte Legitimation-PIN nicht (mehr).Wie erhalte ich eine neue?
Grüße Stefanie
Einfach in der App einloggen und dort unter Vertrag -> Legi-Pin verwalten nachsehen.
Hallo Congstar Support,
Bitte schaltet das Opt-In für meine Rufnummer, vielen Dank!
Sehr praktisch übrigens gemacht!
Guten Morgen,
ich würde gerne meine Rufnummer portieren. Bitte setzt mir das erforderliche opt-in.
Vielen Dank
Hallo,
Vielen Dank im Voraus ![]()
Super, vielen Dank für euren Top Service.
Einfach in der App einloggen und dort unter Vertrag -> Legi-Pin verwalten nachsehen.
Der Legi-Pin ist angepasst
Der Legi-Pin ist angepasst
Hey Stefanie Mayer,
das Opt-In wurde vor ca. 30 Minuten bereits gesetzt. Der neue Anbieter kann die Rufnummer zu sofort übertragen.
Gruß Kenan
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine aktuelle Rufnummer xxxxxxxx411 von Congstar zu einem anderen Anbieter übertragen. Bitte schalten Sie meine Rufnummer für die vorzeitige Rufnummernmitnahme (Opt-In) frei.
Bitte bestätigen Sie mir die Freischaltung sowie das genaue Datum, ab wann die Nummer zur Mitnahme bereitsteht.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Gxxxxx Kxxxxx
Display MoreSehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine aktuelle Rufnummer xxxxxxxx411 von Congstar zu einem anderen Anbieter übertragen. Bitte schalten Sie meine Rufnummer für die vorzeitige Rufnummernmitnahme (Opt-In) frei.
Bitte bestätigen Sie mir die Freischaltung sowie das genaue Datum, ab wann die Nummer zur Mitnahme bereitsteht.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Gxxxxx Kxxxxx
Hey PainHGE,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte gleiche die Daten noch einmal in der App unter 'Profil' ab und korrigiere es hier im Forum-Profil. Danke dir.
Deinen Beitrag habe ich in den richtigen Bereich verschoben.
Gruß Kenan
Hallo Support-Team,
bitte schaltet meine Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter frei. Vielen Dank!
Grüße.
Hallo Support-Team,
bitte schaltet meine Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter frei. Vielen Dank!
Grüße.
Hallo td101,
Rufnummer habe ich freigegeben. Bestätigung dazu kommt per E-Mail.
Gruß Stephanie