Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Hallo, habe ich gesetzt CelCel
Gruß Steffi
Bitte bei mir das Opt-In für die Rufnummermitnahme setzen. Vertrag wird nicht mehr benötigt.
Vielen Dank
Habe meinen Prepaid Vertrag gekündigt, bräuchte aber recht zügig noch das Opt-in für die Rufnummermitnahme. (Anfragenummer 0015XXXXX)
Bei mir das Opt-In für die Rufnummermitnahme setzen, bitte.
Danke und bis zum nächsten Mal. I'll be back
Hallo asc_one ,
Ich habe die Anfragenummer zensiert. Bitte keine Nummern öffentlich eintragen. Trage sie doch bitte im Forenprofil unter Rufnummer ein.
Grüße
Hallo asc_one ,
Ich habe die Anfragenummer zensiert. Bitte keine Nummern öffentlich eintragen. Trage sie doch bitte im Forenprofil unter Rufnummer ein.
Grüße
Jetzt hast du mich verwirrt.
Die Nummer die ich reinkopiert habe war eine Ticket-Nummer des Kündigungsprozesses und nicht meine Rufnummer...
Im Profil steht meine Rufnummer schon.
Danke
asc_one dann trag die Nummer bitte unter Router oder ein anderes freies Feld im Bereich nur für den Support sichtbar ein.
Jetzt hast du mich verwirrt.
Die Nummer die ich reinkopiert habe war eine Ticket-Nummer des Kündigungsprozesses und nicht meine Rufnummer...Im Profil steht meine Rufnummer schon.
Danke
anhand deiner Legi-Daten sieht der Support das Ticket ohnehin in deinem Kundenkonto.
Heute passiert hier nichts mehr - der Support ist Morgen früh wieder erreichbar. Bis zum Mittag sollte das Opt In dann sitzen.
Habe ich gesetzt asc_one du bekommst gleich eine E-Mail mit Infos dazu.
Gruß Steffi
Hallo Team, bitte für meine Rufnummermitnahme ein Opt in setzen. Vielen Dank!
Hallo Caro1978 ,
ich habe das Opt-In für dich gesetzt.
Dein Tarif endet nur, wenn eine Rufnummermitnahme erfolgt, zur Rufnummermitnahme 🙂.
Diese kannst du nun "zu sofort" beim neuen Anbieter bestellen.
Viele Grüße
Ben
Hallo!
Bitte bei mir das Opt-In für die Rufnummermitnahme setzen.
Muss der Vertrag dann extra gekündigt werden oder endet er mit der Portierung?
Ich bitte außerdem um „Auszahlung“ des restlichen Guthabens nach Vertragsende.
Vielen Dank und viele Grüße
Yvonne
Display MoreHallo!
Bitte bei mir das Opt-In für die Rufnummermitnahme setzen.
Muss der Vertrag dann extra gekündigt werden oder endet er mit der Portierung?
Ich bitte außerdem um „Auszahlung“ des restlichen Guthabens nach Vertragsende.
Vielen Dank und viele Grüße
Yvonne
der Prepaidvertrag endet am Tag der Portierung automatisch.
Zwecks Auszahlung des Restguthabens: das kannst du am Tag nach der Portierung anweisen lassen. Beachte, dass nur selbsteingezahltes Guthaben ausgezahlt werden kann. Startguthaben und geschenktes Guthaben wird nicht ausgezahlt.
Die Auszahlung dauert dann 7-14 Tage, je nach Zahllauf.
Melde dich nach der Portierung einfach nochmal kurz hier.
Hey Yve3684,
das Opt-In ist hinterlegt. Tarif wird automatisch zum Portierungsdatum gekündigt und das auszahlbare Guthaben automatisch an die hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt.
Gruß Kenan
Hallo,
bitte das Opt-IN für sofortige Rufnummer-Mitnahme setzen.
Danke
Moin tantemaral,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail 🙂. Kündigung erfolgt automatisch, sowie die Auszahlung vom restlichen Guthaben, ausgenommen davon ist geschenktes, sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde.
Liebe Grüße Stephanie
P.s.: Nicht wundern, habe deine Anfrage in den richtigen Thread verschoben
Guten Tag,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung. Muss danach der Vertrag noch gekündigt werden oder nicht?
mfg Tim
Hallo timnkl ,
Der Prepaid Vertrag muss nicht extra gekündigt werden. Er endet nach der Rufnummermitnahme automatisch.