Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Bitte bei mir das Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme setzen. Vertrag wird nicht mehr benötigt.
Vielen Dank
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Habe meinen Prepaid Vertrag gekĂŒndigt, brĂ€uchte aber recht zĂŒgig noch das Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme. (Anfragenummer 0015XXXXX)
Bei mir das Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme setzen, bitte.
Danke und bis zum nÀchsten Mal. I'll be back
Hallo asc_one ,
Ich habe die Anfragenummer zensiert. Bitte keine Nummern öffentlich eintragen. Trage sie doch bitte im Forenprofil unter Rufnummer ein.
GrĂŒĂe
Jetzt hast du mich verwirrt.
Die Nummer die ich reinkopiert habe war eine Ticket-Nummer des KĂŒndigungsprozesses und nicht meine Rufnummer...
Im Profil steht meine Rufnummer schon.
Danke
Jetzt hast du mich verwirrt.
Die Nummer die ich reinkopiert habe war eine Ticket-Nummer des KĂŒndigungsprozesses und nicht meine Rufnummer...Im Profil steht meine Rufnummer schon.
Danke
anhand deiner Legi-Daten sieht der Support das Ticket ohnehin in deinem Kundenkonto.
Heute passiert hier nichts mehr - der Support ist Morgen frĂŒh wieder erreichbar. Bis zum Mittag sollte das Opt In dann sitzen.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Team, bitte fĂŒr meine Rufnummermitnahme ein Opt in setzen. Vielen Dank!
Hallo Caro1978 ,
ich habe das Opt-In fĂŒr dich gesetzt.
Dein Tarif endet nur, wenn eine Rufnummermitnahme erfolgt, zur Rufnummermitnahme đ.
Diese kannst du nun "zu sofort" beim neuen Anbieter bestellen.
Viele GrĂŒĂe
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo!
Bitte bei mir das Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme setzen.
Muss der Vertrag dann extra gekĂŒndigt werden oder endet er mit der Portierung?
Ich bitte auĂerdem um âAuszahlungâ des restlichen Guthabens nach Vertragsende.
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe
Yvonne
Alles anzeigenHallo!
Bitte bei mir das Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme setzen.
Muss der Vertrag dann extra gekĂŒndigt werden oder endet er mit der Portierung?
Ich bitte auĂerdem um âAuszahlungâ des restlichen Guthabens nach Vertragsende.
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe
Yvonne
der Prepaidvertrag endet am Tag der Portierung automatisch.
Zwecks Auszahlung des Restguthabens: das kannst du am Tag nach der Portierung anweisen lassen. Beachte, dass nur selbsteingezahltes Guthaben ausgezahlt werden kann. Startguthaben und geschenktes Guthaben wird nicht ausgezahlt.
Die Auszahlung dauert dann 7-14 Tage, je nach Zahllauf.
Melde dich nach der Portierung einfach nochmal kurz hier.
Hey Yve3684,
das Opt-In ist hinterlegt. Tarif wird automatisch zum Portierungsdatum gekĂŒndigt und das auszahlbare Guthaben automatisch an die hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt.
GruĂ Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
bitte das Opt-IN fĂŒr sofortige Rufnummer-Mitnahme setzen.
Danke
Moin tantemaral,
Opt-In habe ich dir gesetzt. BestĂ€tigung dazu folgt separat per E-Mail đ. KĂŒndigung erfolgt automatisch, sowie die Auszahlung vom restlichen Guthaben, ausgenommen davon ist geschenktes, sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter ĂŒbernommen wurde.
Liebe GrĂŒĂe Stephanie
P.s.: Nicht wundern, habe deine Anfrage in den richtigen Thread verschoben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung. Muss danach der Vertrag noch gekĂŒndigt werden oder nicht?
mfg Tim