Gute Morgen,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank
Gute Morgen,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank
Hallo laura.mousa ,
das Opt-In ist erst ab morgen möglich, da dein Vertrag bei uns bzw. die Portierung deiner Nummer zu uns, erst heute erfolgt ist.
Melde dich bitte einfach ab dem 20.03.24 nochmal bei uns.
GruĂ Patrick
Hey GEKKO88 ,
geht bei dir auch erst ab morgen, bitte melde dich nochmal
wo finde ich diese?
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" Yasminedem,
Worum es sich dabei handelt und wo du diese findest erfÀhrst du hier.
VG
Yasminedem https://www.congstar.de/meincongstar/meine-daten/ einloggen und dann runterscrollen
so ist erledigt
Die Nummernfreigabe hab ich eingestellt Yasminedem
Hallo liebes Kundensupportteam,
könnten sie auch meine Rufnummer zu Mitnahme aktivieren.
Vielen Danke im Voraus.
Edit: wurde schon ĂŒber ein Congstar Mitarbeiter veranlasst.
Guten Tag,
ich möchte gerne meine Nummer einem Freund zum Portieren zu einem anderen Anbieter geben. Was muss ich dafĂŒr machen?
undwegbinich zum einem in dem Profiil bei nur fĂŒr den Support lesbar deine Kundendaten und den Legi Pin eintragen. Dann warten bis das Opt In gesetzt wurde. Danach kann dein Freund die Portierung beantragen beim Provider hinweisen das der Vertrag bei Congstar auf jemanden Dritten lief. Evtl. gibt es dort ein Abtretungsformular. Das ist aber je nach Provider unterschiedlich. Mit der Portierung endet dein Prepaidvertrag automatisch. Dann kannst du dich melden damit noch vorhandenes selbst eingezahlten Guthaben dir erstattet wird.
Hallo undwegbinich ,
wenn es um dein Prepaid-Tarif geht, dann kann ich dir ein Opt-In setzten was 30 Tage lang gĂŒltig ist.
Danach bestellst du bei den neuen Anbieter einen Tarif mit Rufnummermitnhame und gibst dabei den Namen des neun Besitzers an.
Wenn das geklappt hat endet dein Tarif hier automatisch , ansonsten lÀuft der weiter.
GruĂ Ben
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank
Hallo Congstar-Team, bitte meine Rufnummer freigeben zur Portierung zu einem anderen Anbieter (Opt-In)
Besten Dank!
Schade, dass ihr beide uns direkt wieder verlasst. Das Opt-In habe ich gesetzt GEKKO88 und laura.mousa
GruĂ Steffi
Hallo,
bitte meine Rufnummer fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben (Opt-In).
Vielen Dank und GruĂ
Zumbit
Hallo Zumbit ,
das Opt-In ist gesetzt đ.
Du hast auch eine Mails mit mehr Details dazu erhalten.
GrĂŒĂe
Ben
Hallo liebes Congstar Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer mit der Endung 94 das Opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂe!
Guten Abend
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Könnt Ihr auch noch den zweiten Vornamen mit in den Vertrag aufnehmen? Aktuell ist nur einer in den Vertragsunterlagen hinterlegt.