Hallo sarma ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo sarma ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Moin! liebes Congstar-Team, bitte gebt meine Nummer zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter frei. Viele Grüße Dominic
Hallo domons,
Opt-In setze ich dir. Bedenke nur bitte, das die Freigabe keine automatische Kündigung mit sich zieht. Wenn gewünscht, muss die separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hey!
Ich hab deine Nummer zur sofortigen Portierung aus laufenden Vertrag freigegeben.
Denk an die Kündigung, falls der Vertrag beendet werden soll.
Gruß Steffi
Hallo,
bitte für meine Rufnummer das Opt-In zur Mitnahme der Nummer zu einem anderen Anbieter setzen.
Dankeschön vorab
Hey st0rmblast,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.
Gruß
Oliver
Hallo liebes Congstar-Team, bitte gebt meine Nummer mit der **19 zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter frei. Viele Grüße Uwe
Hallo Congstar könnt ihr bitte die Opt In Option setzen um meine Rufnummer mitnehmen zu können.
Danke
Hallo Bettina0815
ergänze bitte noch deine Rufnummer in deinen Profildaten, damit wir uns deinen Account aufrufen können.
Gruß Linda
Hallo Linda ist ergänzt. Vielen Dank
Hallo, ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mitnehmen, bitte dafür das opt-in setzen.
Danke und Grüße
Hallo Forrestdede ,
dein Vertrag ist heute erst aktiviert worden, das Opt-in können wir erst setzen, wenn alle Prozesse zur Aktivierung im Hintergrund abgeschlossen sind. Melde dich am besten morgen nochmal hier.
Gruß Patrick
Morgen Patrick, kannst du es bitte noch mal versuchen. Danke
Guten Morgen Support,
ich möchte eine meiner Rufnummern sofort in Opt-In setzen um diese zu einem anderen Anbieter übertragen zu können.
Ich möchte die Nummer mit der Endung *******0078 mitnehmen.
Das soll bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Der Vertrag wurde bereits gekündigt.
Können Sie die Option für mich einrichten?
Vielen Dank im Voraus.
Lg
Hey Sonne
Ich hab das Opt-In gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung 🙂
Hallo Steffi,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und noch einen schönen Feiertag.
Lg