Hallo sarma ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail.
GruĂ Christian
Hallo sarma ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail.
GruĂ Christian
Moin! liebes Congstar-Team, bitte gebt meine Nummer zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter frei. Viele GrĂŒĂe Dominic
Hallo domons,
Opt-In setze ich dir. Bedenke nur bitte, das die Freigabe keine automatische KĂŒndigung mit sich zieht. Wenn gewĂŒnscht, muss die separat veranlasst werden.
GruĂ Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hey!
Ich hab deine Nummer zur sofortigen Portierung aus laufenden Vertrag freigegeben.
Denk an die KĂŒndigung, falls der Vertrag beendet werden soll.
GruĂ Steffi
Hallo,
bitte fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In zur Mitnahme der Nummer zu einem anderen Anbieter setzen.
Dankeschön vorab
Hey st0rmblast,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.
GruĂ
Oliver
Hallo liebes Congstar-Team, bitte gebt meine Nummer mit der **19 zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter frei. Viele GrĂŒĂe Uwe
Hallo Congstar könnt ihr bitte die Opt In Option setzen um meine Rufnummer mitnehmen zu können.
Danke
Hallo Bettina0815
ergÀnze bitte noch deine Rufnummer in deinen Profildaten, damit wir uns deinen Account aufrufen können.
GruĂ Linda
Hallo Linda ist ergÀnzt. Vielen Dank
Hallo, ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mitnehmen, bitte dafĂŒr das opt-in setzen.
Danke und GrĂŒĂe
Hallo Forrestdede ,
dein Vertrag ist heute erst aktiviert worden, das Opt-in können wir erst setzen, wenn alle Prozesse zur Aktivierung im Hintergrund abgeschlossen sind. Melde dich am besten morgen nochmal hier.
GruĂ Patrick
Morgen Patrick, kannst du es bitte noch mal versuchen. Danke
Guten Morgen Support,
ich möchte eine meiner Rufnummern sofort in Opt-In setzen um diese zu einem anderen Anbieter ĂŒbertragen zu können.
Ich möchte die Nummer mit der Endung *******0078 mitnehmen.
Das soll bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Der Vertrag wurde bereits gekĂŒndigt.
Können Sie die Option fĂŒr mich einrichten?
Vielen Dank im Voraus.
Lg
Hey Sonne
Ich hab das Opt-In gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail zur BestĂ€tigung đ
Hallo Steffi,
vielen Dank fĂŒr die schnelle Bearbeitung und noch einen schönen Feiertag.
Lg