congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1
  • 

  • 7
  • 8Seite 8 von 20
  • 9
  • 

  • 20
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Online

    Conny

    • Beitrag #141

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 1.181

    14. Mai 2022

    Hey!
    Yes, es wurde immer wegen dem fehlenden Opt-In abgelehnt. Die letzte Anfrage kam bevor wir das Opt-In eingestellt haben - also bitte erneut anfragen lassen.


    Gruß Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • smx71

    • Beitrag #142

    Routinier

    BeitrÀge : 10

    14. Mai 2022

    Ich habe am Donnerstag um 21:31 Uhr mit eurer Hotline telefoniert und die Kollegin hat mir versichert, sie hÀtte nun das Opt-in gesetzt.


    Daraufhin habe ich die Portierung erneut anfragen lassen. Heute Morgen um 6:55 Uhr ist die Ablehnung gekommen.


    Ich kann nicht nachvollziehen, wo hier das Problem ist, da alle Daten bon mir korrekt sind.


    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, nachdem ich den Tarifwechsel „angestossen“ habe und die neue (nun aktuelle) Kundennummer vom Allnet Flat S Tarif angegeben.


    Warum das trotzdem bei euch schiefgelaufen ist, kann ich mir nicht erklÀren.


    Es ist eine Zumutung, dass man sich als Kunde selbst darum kĂŒmmern muss, wenn der Fehler bekannt ist.


    Ich kann den Fehler nicht beheben, muss aber als unbeteiligter Dritter zwischen euch und dem neuen Anbieter hin und her schreiben.


    Ich habe die Anfrage nun zum fĂŒnften Mal gestellt und hoffe, ich muss nicht noch mehr Zeit verschwenden.

    GefÀllt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • franziskaa48

    • Beitrag #143

    ForenanwÀrter

    BeitrÀge : 1

    15. Mai 2022

    Hallo, ich habe meinen Vertrag bereits gekĂŒndigt und dieser ist auch zum 02.05.22 ausgelaufen. Ich habe mehrmals bei meinem neuen Anbieter die Rufnummermitnahme beantragt, das wurde jetzt aber abgelehnt wegen fehlender EinverstĂ€ndniserklĂ€rung zur Rufnummermitnahme. Leider finde ich nichts wo ich diese unterzeichnen kann.


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

    Franziska

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

    • Beitrag #144

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 784

    15. Mai 2022

    Hallo @franziskaa48


    wenn ein Tarif gekĂŒndigt ist wird die Rufnummer automatisch zur Portierung freigegeben. Eine separate EinverstĂ€ndniserklĂ€rung ist eigentlich nicht nötig. Stimmen denn alle Daten ĂŒberein? Also Name, Adresse, etc?


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • SALKIN99

    • Beitrag #145

    ForenanwÀrter

    BeitrÀge : 1

    16. Mai 2022

    Hallo zusammen,


    ich wĂŒrde meine Rufnummer gerne vor Vertragsablauf mit zum neuen Anbieter nehmen.

    Könnt ihr mir dafĂŒr den entsprechenden Opt-In setzen?

    DANKE vorab!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #146

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 2.090

    16. Mai 2022

    Hallo SALKIN99 ,


    ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine BestÀtigung per E-Mail ist an dich raus.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Robertm7389

    • Beitrag #147

    Fragensteller

    BeitrÀge : 6

    18. Mai 2022

    Rufnummer Mitnahme

    Hallo

    Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung frei . Mfg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #148

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 2.258

    18. Mai 2022

    Hallo Robertm7389 ,


    ich habe dir, wie gewĂŒnscht das Opt-In gesetzt. Eine BestĂ€tigung erhĂ€ltst du noch per Mail dazu.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Robertm7389

    • Beitrag #149

    Fragensteller

    BeitrÀge : 6

    18. Mai 2022

    Dankeschön :)

    GefÀllt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • 4pRiL

    • Beitrag #150

    ForenanwÀrter

    BeitrÀge : 1

    19. Mai 2022

    Hallo liebes Congstar-Team,


    bitte setzen Sie die Opt-In fĂŒr meinen Rufnummer aus dem hinterlegten Vertrag.

    Vielen Dnak vorab.


    Beste GrĂŒĂŸe,

    4pRiL

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Online

    Conny

    • Beitrag #151

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 1.181

    20. Mai 2022

    4pRiL ,


    hab ich dir eingestellt, die Mail kommt gleich :) .


    GrĂŒĂŸe Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • w-rempel

    • Beitrag #152

    ForenanwÀrter

    BeitrÀge : 1

    20. Mai 2022

    Hallo,


    Ich möchte gerne meine Rufnummer mitnehmen / Opt-in fĂŒr meinen bestehenden Vertrag beantragen.


    Gruß Waldemar

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Online

    Conny

    • Beitrag #153

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 1.181

    21. Mai 2022

    Hey w-rempel ,


    Opt-In hab dir eingestellt :) .


    GrĂŒĂŸe Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Cpi

    • Beitrag #154

    Forenkenner

    BeitrÀge : 11

    23. Mai 2022

    Hallo zusammen,


    ich hÀtte auch ein Anliegen, ich hatte einen neuen Vetrag bei euch abgeschlossen mit Portierung.

    Nach BestĂ€tigung der Portierung wurde eine zweite Anfrage gestellt das es zu einem FrĂŒheren Zeitpunkt gewĂŒnscht wĂ€re,

    leider wurde hier keine RĂŒckantwort geleistet vom alten Anbieter und mein Vertrag wurde bei Congstar storniert, ohne meine BestĂ€tigung.


    Können Sie bitte meinen Vertrag wieder Aktivieren, die gleichen Leistungen/Angebot ist momentan nicht verfĂŒgbar sonst hĂ€tte ich den Vertrag neu Abgeschlossen.



    VG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #155

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 2.258

    23. Mai 2022

    Hallo Cpi ,


    Damit ich dein Kundenkonto anschauen kann, hinterlege bitte zuerst deine Daten im Forenprofil.


    Aber ich kann schon sagen das du wahrscheinlich neu bestellen musst, ich schaue mir das aber, wie gesagt, gerne vorher mal an.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Cpi

    • Beitrag #156

    Forenkenner

    BeitrÀge : 11

    23. Mai 2022

    Patrick habe meine KN hinerlegt, dass Problem ist das es dieses Angebot nicht mehr gibt wenn mein Vetrag nicht mehr reaktiviert werden kann.


    Oder gibt es eine Möglichkeit doch das gleiche Angebot nochmal zu Unterbreiten?


    VG,

    CPI

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #157

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 1.470

    23. Mai 2022

    Hallo Cpi


    ich benötige bitte auch deinen vollen Namen und die Legitimations-PIN.


    Was ich aber jetzt schon sagen kann: Ein nicht mehr vorhandenes Angebot kann nicht erneut bestellt werden.


    Vielen Dank & GrĂŒĂŸe

    Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Cpi

    • Beitrag #158

    Forenkenner

    BeitrÀge : 11

    23. Mai 2022

    Steffi habe alles nun hinterlegt.


    Habe erst heute eine Nachricht erhalten das es Storniert wird, vielleicht ist es dich möglich die Storno noch aufzuheben.



    WĂ€re echt Cool und wĂŒrde mir ein großen Ärger ersparen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #159

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 2.090

    23. Mai 2022

    Hallo Cpi ,


    die Stornierung kann leider schon aus technischen GrĂŒnden nicht rĂŒckgĂ€ngig gemacht werden. Tut mir leid.


    Wir hatten dich am 07.05.2022 per E-Mail darĂŒber informiert, dass deine Bestellung storniert wird, wenn du dich nicht bis zum 20.05.2022 meldest.


    Aktuell könntest du aber alternativ z. B. die Allnet Flat L Flex mit 20 GB fĂŒr 25,00 € bestellen.

    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Cpi

    • Beitrag #160

    Forenkenner

    BeitrÀge : 11

    23. Mai 2022

    Hi Mark O. ,


    geht nicht gibts nicht, hier wird doch bestimmt etwas möglich sein.


    Jetzt muss ich nochmal die Situation offen legen, ich und auch Congstar hat einen Portierung-Termin BestÀtigt bekommen von meinem alten Anbieter.

    Hier hatte ich nachgefragt ob es um 2 Wochen verkĂŒrzt werden könnte, neue Anfrage ist raus alte bleibt Bestehen.

    Obwohl keine Ablehnung fĂŒr den zweiten Portierungsversuch gemeldet worden ist????


    Wieso Storniert Mann den einen Vertrag dann???? Hier muss ich doch keine Antwort leisten um einen Vertrag weiter bestehen zu lassen.

    Eher eine Antwort um es zu Stornieren.


    Könnt ihr bitte nochmal intern RĂŒcksprache halten, dass wird doch nicht so schwer sein einen Vertrag wieder scharf zu schalten wo am selben Tag die unberechtigte Stornierung eingeleitet worden ist

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 

  • 7
  • 8Seite 8 von 20
  • 9
  • 

  • 20

Ähnliche Themen

  • Vorzeitige Rufnummernportierung zu Congstar

    • Blechtrommler
    • 1. Dezember 2021
    • Tarife
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Tarife
  15. Tarife
  1. Benutzer-MenĂŒ
  2. Anmelden oder registrieren