Hey!
Yes, es wurde immer wegen dem fehlenden Opt-In abgelehnt. Die letzte Anfrage kam bevor wir das Opt-In eingestellt haben - also bitte erneut anfragen lassen.
GruĂ Conny
Hey!
Yes, es wurde immer wegen dem fehlenden Opt-In abgelehnt. Die letzte Anfrage kam bevor wir das Opt-In eingestellt haben - also bitte erneut anfragen lassen.
GruĂ Conny
Ich habe am Donnerstag um 21:31 Uhr mit eurer Hotline telefoniert und die Kollegin hat mir versichert, sie hÀtte nun das Opt-in gesetzt.
Daraufhin habe ich die Portierung erneut anfragen lassen. Heute Morgen um 6:55 Uhr ist die Ablehnung gekommen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wo hier das Problem ist, da alle Daten bon mir korrekt sind.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, nachdem ich den Tarifwechsel âangestossenâ habe und die neue (nun aktuelle) Kundennummer vom Allnet Flat S Tarif angegeben.
Warum das trotzdem bei euch schiefgelaufen ist, kann ich mir nicht erklÀren.
Es ist eine Zumutung, dass man sich als Kunde selbst darum kĂŒmmern muss, wenn der Fehler bekannt ist.
Ich kann den Fehler nicht beheben, muss aber als unbeteiligter Dritter zwischen euch und dem neuen Anbieter hin und her schreiben.
Ich habe die Anfrage nun zum fĂŒnften Mal gestellt und hoffe, ich muss nicht noch mehr Zeit verschwenden.
Hallo, ich habe meinen Vertrag bereits gekĂŒndigt und dieser ist auch zum 02.05.22 ausgelaufen. Ich habe mehrmals bei meinem neuen Anbieter die Rufnummermitnahme beantragt, das wurde jetzt aber abgelehnt wegen fehlender EinverstĂ€ndniserklĂ€rung zur Rufnummermitnahme. Leider finde ich nichts wo ich diese unterzeichnen kann.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Franziska
Hallo @franziskaa48
wenn ein Tarif gekĂŒndigt ist wird die Rufnummer automatisch zur Portierung freigegeben. Eine separate EinverstĂ€ndniserklĂ€rung ist eigentlich nicht nötig. Stimmen denn alle Daten ĂŒberein? Also Name, Adresse, etc?
GruĂ Linda
Hallo zusammen,
ich wĂŒrde meine Rufnummer gerne vor Vertragsablauf mit zum neuen Anbieter nehmen.
Könnt ihr mir dafĂŒr den entsprechenden Opt-In setzen?
DANKE vorab!
Hallo @SALKIN99 ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine BestÀtigung per E-Mail ist an dich raus.
LG
Mark
Hallo
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung frei . Mfg
Hallo @Robertm7389 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht das Opt-In gesetzt. Eine BestĂ€tigung erhĂ€ltst du noch per Mail dazu.
GruĂ Patrick
Dankeschön
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzen Sie die Opt-In fĂŒr meinen Rufnummer aus dem hinterlegten Vertrag.
Vielen Dnak vorab.
Beste GrĂŒĂe,
4pRiL
@4pRiL ,
hab ich dir eingestellt, die Mail kommt gleich .
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
Ich möchte gerne meine Rufnummer mitnehmen / Opt-in fĂŒr meinen bestehenden Vertrag beantragen.
GruĂ Waldemar
Hey @w-rempel ,
Opt-In hab dir eingestellt .
GrĂŒĂe Conny
Hallo zusammen,
ich hÀtte auch ein Anliegen, ich hatte einen neuen Vetrag bei euch abgeschlossen mit Portierung.
Nach BestĂ€tigung der Portierung wurde eine zweite Anfrage gestellt das es zu einem FrĂŒheren Zeitpunkt gewĂŒnscht wĂ€re,
leider wurde hier keine RĂŒckantwort geleistet vom alten Anbieter und mein Vertrag wurde bei Congstar storniert, ohne meine BestĂ€tigung.
Können Sie bitte meinen Vertrag wieder Aktivieren, die gleichen Leistungen/Angebot ist momentan nicht verfĂŒgbar sonst hĂ€tte ich den Vertrag neu Abgeschlossen.
VG
Hallo @Cpi ,
Damit ich dein Kundenkonto anschauen kann, hinterlege bitte zuerst deine Daten im Forenprofil.
Aber ich kann schon sagen das du wahrscheinlich neu bestellen musst, ich schaue mir das aber, wie gesagt, gerne vorher mal an.
GruĂ Patrick
Patrick habe meine KN hinerlegt, dass Problem ist das es dieses Angebot nicht mehr gibt wenn mein Vetrag nicht mehr reaktiviert werden kann.
Oder gibt es eine Möglichkeit doch das gleiche Angebot nochmal zu Unterbreiten?
VG,
CPI
Hallo @Cpi
ich benötige bitte auch deinen vollen Namen und die Legitimations-PIN.
Was ich aber jetzt schon sagen kann: Ein nicht mehr vorhandenes Angebot kann nicht erneut bestellt werden.
Vielen Dank & GrĂŒĂe
Steffi
Steffi habe alles nun hinterlegt.
Habe erst heute eine Nachricht erhalten das es Storniert wird, vielleicht ist es dich möglich die Storno noch aufzuheben.
WĂ€re echt Cool und wĂŒrde mir ein groĂen Ărger ersparen.
Hallo @Cpi ,
die Stornierung kann leider schon aus technischen GrĂŒnden nicht rĂŒckgĂ€ngig gemacht werden. Tut mir leid.
Wir hatten dich am 07.05.2022 per E-Mail darĂŒber informiert, dass deine Bestellung storniert wird, wenn du dich nicht bis zum 20.05.2022 meldest.
Aktuell könntest du aber alternativ z. B. die Allnet Flat L Flex mit 20 GB fĂŒr 25,00 ⏠bestellen.
LG
Mark
Hi Christian ,
geht nicht gibts nicht, hier wird doch bestimmt etwas möglich sein.
Jetzt muss ich nochmal die Situation offen legen, ich und auch Congstar hat einen Portierung-Termin BestÀtigt bekommen von meinem alten Anbieter.
Hier hatte ich nachgefragt ob es um 2 Wochen verkĂŒrzt werden könnte, neue Anfrage ist raus alte bleibt Bestehen.
Obwohl keine Ablehnung fĂŒr den zweiten Portierungsversuch gemeldet worden ist????
Wieso Storniert Mann den einen Vertrag dann???? Hier muss ich doch keine Antwort leisten um einen Vertrag weiter bestehen zu lassen.
Eher eine Antwort um es zu Stornieren.
Könnt ihr bitte nochmal intern RĂŒcksprache halten, dass wird doch nicht so schwer sein einen Vertrag wieder scharf zu schalten wo am selben Tag die unberechtigte Stornierung eingeleitet worden ist