Guten Tag,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur vorzeitigen Portierung zu einem neuen Anbieter. Bitte opt-in setzen.
Vielen Dank
Ralf
Guten Tag,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur vorzeitigen Portierung zu einem neuen Anbieter. Bitte opt-in setzen.
Vielen Dank
Ralf
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur vorzeitigen Portierung zu einem neuen Anbieter. Bitte opt-in setzen.
Vielen Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter. Beste Grüßen, Pia
Hey @Tinchen1245733 , treuberg , @renito und @Paulaschnei ,
ich habe euch allen das gewünschte Opt-In gesetzt. Infos kommen in Kürze noch per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrtes Congstar Team
Ich bitte Sie meine Rufnummer zum sofortigen Zeitpunkt freizugeben um diese mit zu einem anderen Anbieter zu nehmen.
Vielen dank im voraus.
Andrea Zink
Hi @2213190509 ,
deine Nummer ist bereits seit einiger Zeit freigegeben und kann angefragt werden
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank im Voraus
Kaspar
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank, penzelan
Hey penzelan,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu kommen per E-Mail.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey thickbrows,
auch deine Rufnummer habe ich freigegeben. Die Infos dazu bekommst du per E-Mail
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank
Ramona
Hey Ablaze7231,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle Infos dazu bekommst du per E-Mail zugestellt.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo @Franky B. ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team
Ich bitte Sie meine Rufnummer freizugeben (Opt in) um diese mit zu einem anderen Anbieter zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Hi @Elk
ich habe die Rufnummer freigegeben, E-Mail mit der Bestätigung kommt in Kürze.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter vor Vertragsende mitnehmen und bräuchte das sogenannte Opt In. Muss ich jetzt außer hier im Forum, mich noch bei einem Mitarbeiter melden wegen der Portierung?
Mit freundlichen Grüßen
Danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Liebe Grüße
Steven
Hallo,
@Splash_r1 ich habe das Opt-in für dich gesetzt . Du musst dich bei sonst niemandem melden, die Nummer kann jetzt portiert werden.
@stvnchx da deine Rufnummer erst heute zu uns portiert wurde, kann ich das Opt-in noch nicht setzen. Melde dich dafür ab morgen wieder.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube