Hi. Ich habe meine beiden Verträge zum 30.11.22 gekündigt.
Könnt ihr bitte beide Rufnummern zur Mitnahme zu meinem neuen Anbieter freigeben? Ich werde diese zum Vertragsende abholen lassen.
Danke
Hi. Ich habe meine beiden Verträge zum 30.11.22 gekündigt.
Könnt ihr bitte beide Rufnummern zur Mitnahme zu meinem neuen Anbieter freigeben? Ich werde diese zum Vertragsende abholen lassen.
Danke
Hallo @AgentAdam ,
zum Vertragsende sind die Nummern dann frei, da brauchen wir nichts extra freigeben.
Es sei denn die Nummern sollen VOR Vertragsende portiert werden. Also "zu sofort".
Gruß Patrick
Hallo
ich habe meinen Vertrag gekündigt. Könntet ihr meine Rufnummer zur Mitnahme freigeben
Danke und Lg
Hallo
ich habe meinen Vertrag gekündigt. Könntet ihr meine Rufnummer zur Mitnahme freigeben
Danke und Lg
Guten Morgen @Marina Amort ,
wir haben bereits eine Anfrage erhalten und diese bestätigt. Einer weitere Freigabe bedarf es nicht.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen
Hallo @AgentAdam ,
Es sei denn die Nummern sollen VOR Vertragsende portiert werden. Also "zu sofort".
Gruß Patrick
Wo du es ansprichst 😁
Ich würde die Rufnummern gerne nächste Woche, also per sofort, portieren lassen. Wenn ihr dann bitte die Rufnummern entsprechend freigeben könnt. Danke.
Hey @AgentAdam ,
ich habe dir nun das Opt-In zur sofortigen Mitnahme der Rufnummer gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hey @AgentAdam ,
ich habe dir nun das Opt-In zur sofortigen Mitnahme der Rufnummer gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Die zweite Rufnummer (Partnerkarte) bitte auch.
Hey @AgentAdam ,
ok, habe nun auch die zweite Nummer mit dem Opt-In versehen .
Beste Grüße Patrick
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @HugoHenker ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, in kurze erhältst du per Mail weitere Infos.
Gruß Patrick
Hallo,
habe ich vergessen:
Bitte für sofortige Mitnahme das Opt-in setzen. Danke
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
habe ich vergessen:
Bitte für sofortige Mitnahme das Opt-in setzen. Danke
![]()
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @EagleB ,
ich habe das Opt-In wunschgemäß gesetzt. Damit kannst du neben der Mitnahme zum Vertragsende die Rufnummer auch vorzeitig anfragen lassen. Bitte beachte, dass du in diesem Fall bis zum Ende der Laufzeit eine congstar Rufnummer zugewiesen bekommst. Diese und weitere Infos sollten auch zeitnah mit der Emailbestätigung in deinem Postfach auftauchen.
Viele Grüße
Jonathan von congstar
Hallo
Bitte geben Sie meine Rufnummer zur Mitnahme zum neuen Anbieter vor Vertragsende frei.
Danke
Hi @rick
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt, eine Mail mit Infos dazu folgt in Kürze.
Gruß Steffi
Hallo 123,
deine Rufnummer ist bereits freigegeben. Weitere Infos dazu hast du per E-Mai erhalten. Eine Kündigung ist nicht nötig, da der Vertrag automatisch beendet wird, wenn die Rufnummer nicht mehr bei uns liegt.
MFG
Mario J.
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag sofort mitnehmen. Bitte entsprechenden Opt-In setzen. Vielen Dank!
Beste Grüße
Patrick
Hey @Patblack ,
das Opt-In sitzt, die Mail hierzu kommt noch
Grüße Conny
Eine Kündigung ist nicht nötig, da der Vertrag automatisch beendet wird, wenn die Rufnummer nicht mehr bei uns liegt.
Hallo
dann ist das aber doch ein Prepaid-Vertrag und hier off-topic?
Edit: ah, hat sich erledigt, siehe hier. Ist also doppelt gemoppelt.
Gruß Ingo
Hallo!
Könnt ihr den Opt-In für die Rufnummernmitnahme bitte verlängern.
Die Gültigkeit ist leider nicht lange genug für den neuen Provider.
Danke!