Hey @vaidasbenes,
hab ich dir eingestellt, Mail kommt noch.
Grüße Conny
Hey @vaidasbenes,
hab ich dir eingestellt, Mail kommt noch.
Grüße Conny
Guten Tag,
ich möchte die Eintragung eines Opt-in für die sofortige Portierung meiner Rufnummer veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Enke
Hi @Thomahejo ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine schriftliche Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Guten Tag,
ich möchte bitte die sofortige opt in zur Rufnummer Portierung veranlassen.
Mfg
Hallo Congstar Team,
neuer Versuch. Ich habe meinen Vertrag bei Congstar gekündigt.
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur sofortigen Portierung freizugeben.
Vielen Dank.
Hey @Nougatti ,
wurde wie ich sehe bereits im Chat erledigt
. Denk dran den Tarif zu kündigen, falls du ihn nicht mehr nutzen magst.
Grüße Conny
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Viele Grüße
Melih
Hey @melih67 ,
hab ich dir eingestellt, da kommt ne Mail zu ![]()
Grüße Conny
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Viele Grüße
Eric
Hi @iRateD
dein Tarif hat heute erst mit Portierung zu uns begonnen, ich kann deswegen noch kein Opt-In setzen. Melde dich deswegen bitte morgen noch einmal.
Gruß Steffi
Guten Tag,
ich möchte bitte die Opt in zur Rufnummer Portierung veranlassen.
Vielen Dank und Mfg
Hi,
ich würde auch gerne bei meinem gekündigten Vertrag das Opt-In für sofortige Mitnahme der Rufnummer zu einem anderen Anbieter setzen lassen.
Besten Dank. ![]()
Hallo @ch1mer4,
die im Forum Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Die korrekten Daten findest du im meincongstar Kundencenter und in der App unter dem Punkt 'Meine Daten'
.
Bitte hinterlege die korrekte Legi-PIN im Forum Profil und melde dich noch einmal.
Gruß Kenan
Hallo @ch1mer4,
die im Forum Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Die korrekten Daten findest du im meincongstar Kundencenter und in der App unter dem Punkt 'Meine Daten'
.
Bitte hinterlege die korrekte Legi-PIN im Forum Profil und melde dich noch einmal.
Gruß Kenan
Ah, tut mir leid, das hatte ich vercheckt. Ist jetzt gemacht. ![]()
Hallo @ch1mer4
für die angegebene Rufnummer läuft aktuell ein Tarifwechsel, soll dieser storniert, und eine Kündigung eingestellt werden?
Gruß Linda
Hallo @ch1mer4
für die angegebene Rufnummer läuft aktuell ein Tarifwechsel, soll dieser storniert, und eine Kündigung eingestellt werden?
Gruß Linda
Hi,
also ich habe eine Kündigungsbestätigung vom 24.06. und dabei soll es (leider) auch bleiben. Von daher falls da irgendetwas sein sollte, dann bitte stornieren und den Opt-In für sofortige Mitnahme der Nummer setzen. Danke. ![]()
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Viele Grüße
Eric
Hey @ch1mer4 ,
ich habe den Tarifwechsel storniert und das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Hallo @iRateD ,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt, auch du bekommst eine Mail mit weiteren Infos.
Beste Grüße Patrick