Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
Derzeit kursieren gefÀlschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schĂŒtzen?
-
-
Guten Tag,
ich möchte die Eintragung eines Opt-in fĂŒr die sofortige Portierung meiner Rufnummer veranlassen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen Thomas Enke
-
Hi Thomahejo ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine schriftliche BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
-
Guten Tag,
ich möchte bitte die sofortige opt in zur Rufnummer Portierung veranlassen.
Mfg
-
-
Hallo Congstar Team,
neuer Versuch. Ich habe meinen Vertrag bei Congstar gekĂŒndigt.
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur sofortigen Portierung freizugeben.
Vielen Dank.
-
Hey Nougatti ,
wurde wie ich sehe bereits im Chat erledigt
. Denk dran den Tarif zu kĂŒndigen, falls du ihn nicht mehr nutzen magst.
GrĂŒĂe Conny
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Viele GrĂŒĂe
Melih
-
-
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Viele GrĂŒĂe
Eric
-
Hi iRateD
dein Tarif hat heute erst mit Portierung zu uns begonnen, ich kann deswegen noch kein Opt-In setzen. Melde dich deswegen bitte morgen noch einmal.
GruĂ Steffi
-
Guten Tag,
ich möchte bitte die Opt in zur Rufnummer Portierung veranlassen.
Vielen Dank und Mfg
-
-
Hi,
ich wĂŒrde auch gerne bei meinem gekĂŒndigten Vertrag das Opt-In fĂŒr sofortige Mitnahme der Rufnummer zu einem anderen Anbieter setzen lassen.
Besten Dank.
-
Hallo ch1mer4,
die im Forum Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht ĂŒberein. Die korrekten Daten findest du im meincongstar Kundencenter und in der App unter dem Punkt 'Meine Daten'
.
Bitte hinterlege die korrekte Legi-PIN im Forum Profil und melde dich noch einmal.
GruĂ Kenan
-
Hallo ch1mer4,
die im Forum Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht ĂŒberein. Die korrekten Daten findest du im meincongstar Kundencenter und in der App unter dem Punkt 'Meine Daten'
.
Bitte hinterlege die korrekte Legi-PIN im Forum Profil und melde dich noch einmal.
GruĂ Kenan
Ah, tut mir leid, das hatte ich vercheckt. Ist jetzt gemacht.
-
Hallo @ch1mer4
fĂŒr die angegebene Rufnummer lĂ€uft aktuell ein Tarifwechsel, soll dieser storniert, und eine KĂŒndigung eingestellt werden?
GruĂ Linda
-
Hallo @ch1mer4
fĂŒr die angegebene Rufnummer lĂ€uft aktuell ein Tarifwechsel, soll dieser storniert, und eine KĂŒndigung eingestellt werden?
GruĂ Linda
Hi,
also ich habe eine KĂŒndigungsbestĂ€tigung vom 24.06. und dabei soll es (leider) auch bleiben. Von daher falls da irgendetwas sein sollte, dann bitte stornieren und den Opt-In fĂŒr sofortige Mitnahme der Nummer setzen. Danke.
-
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Viele GrĂŒĂe
Eric
-
-