Nur die von dir angegebene Vertragsnummer Hinterleg mir gerne alle Nummern im Forenprofil, die freigegeben werden sollen meckboy
Und denk auch bitte dran die VertrĂ€ge noch zu kĂŒndigen, falls du sie nicht mehr nutzen magst.
GrĂŒĂe Conny
Nur die von dir angegebene Vertragsnummer Hinterleg mir gerne alle Nummern im Forenprofil, die freigegeben werden sollen meckboy
Und denk auch bitte dran die VertrĂ€ge noch zu kĂŒndigen, falls du sie nicht mehr nutzen magst.
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
ich bitte um Setzung eines Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme.
Besten Dank und viele GrĂŒĂe!
Willkommen im Congstar Forum und schade das ihr Congstar verlassen wollt.
Habt ihr eure Daten bereits in eurem Profil hinterlegt ? Name, Nummer und LegiPin. Zu finden in der Congstar App unter Meine Daten. LegitimationsPIN
So kann der Support morgen frĂŒh ab 8 direkt auf eure Daten zugreifen und euch den Haken fĂŒr das Opt In setzen.
Beste GrĂŒĂe und nochmals, schade das ihr geht. Aber jeder hat seine GrĂŒnde.
Einen guten Start in die neue Woche
Merlin
Hallo habe jetzt die zweite Vertragsnummer zum Opt-in hinzugefĂŒgt.
Hallo meckboy ,
ich habe nun auch die andere Nummer mit dem gewĂŒnschten Opt-In versehen. Weitere Infos erhĂ€ltst du per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo. FĂŒr meine Handynummer bitte einen opt-in setzen. Vielen Dank.
Guten Abend,
habe ich eben erledigt.
Danke und GruĂ!
Hallo zusammen,
Ich möchte meine Rufnummer per Opt-in zur Mitnahme freigeben
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hi Mica.wa
du mĂŒsstest bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der ist nicht korrekt.
GruĂ Steffi
Hey Mica.wa,
deine Rufnummer ist nun freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Guten Tag,
danke fĂŒr die RĂŒckinfo. Habe aber eine E-Mail bekommen, dass das Opt-In erst fĂŒr den 31.8. gesetzt wurde. Was stimmt nun?
Viele GrĂŒĂe!
Hey HDemme ,
das Opt-In ist 30 Tage gĂŒltig, schau noch mal genau, es mĂŒsste heiĂen "...bis zum 31.08." .
GruĂ Patrtick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren. Bitte setzen Sie hierfĂŒr das OptIn.
Vielen Dank.
Anja
Hallo AnjaP ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In hinterlegt, weitere Infos bekommst du noch per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und wĂŒrde gerne meine Rufnummer ****40 zu einem neuen Anbieter portieren. Dazu bitte Opt-In setzen und Portierungsinformationsblatt zusenden.
Liebe GrĂŒsse
Hey greenbroom9 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Du bekommst in KĂŒrze weitere Infos per Mail dazu.
GruĂ Patrick