auf welche email haben sie es geschickt?
wenn congstar Mails sendet, dann ausschließlich auf die, die im Kundenkonto hinterlegt ist.
Aber du musst dich mit deinem Anliegen auch nochmal an die Telekom wenden.
auf welche email haben sie es geschickt?
wenn congstar Mails sendet, dann ausschließlich auf die, die im Kundenkonto hinterlegt ist.
Aber du musst dich mit deinem Anliegen auch nochmal an die Telekom wenden.
wenn congstar Mails sendet, dann ausschließlich auf die, die im Kundenkonto hinterlegt ist.
Aber du musst dich mit deinem Anliegen auch nochmal an die Telekom wenden
Genau.
Gruß Patrick
Hi Congstar Support,
könnt Ihr meine Rufnummer bitte auch für die Portierung freigeben?
Danke & schöne Adventszeit
Sebastian
Hi Congstar Support,
könnt Ihr meine Rufnummer bitte auch für die Portierung freigeben?
Danke & schöne Adventszeit
Sebastian
Hallo sebmue ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß freigegeben. Dein aufnehmender Provider kann diese ab sofort anfragen.
Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Bitte um Freigabe der Rufnummer .
Moin zusammen,
ich möchte meine Rufnummer schnell, vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Felix Plöchinger
Hallo Felix1999
leider stimmt die angegebene Legitimations-PIN nicht. Die korrekte findest du in der App oder dem meincongstar Bereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
Hallo liebes congstar Team,
ich möchte meine Rufnummer frühzeitig zu meinem neuen Anbieter mitnehmen, der Vertrag ist bereits gekündigt.
Vielen Dank vorab.
Paula
Hallo Felix1999
leider stimmt die angegebene Legitimations-PIN nicht. Die korrekte findest du in der App oder dem meincongstar Bereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
Ist angepasst!
Hey paulasalchow ,
hab ich dir eingestellt, dazu solltest du schnellstmöglich eine Mail erhalten.
Grüße Conny
Hallo Felix1999
leider stimmt die angegebene Legitimations-PIN nicht. Die korrekte findest du in der App oder dem meincongstar Bereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
Hey Linda, hat das jetzt geklappt?
Danke vorab!
Hi Congstar Support,
könnt Ihr meine Rufnummer bitte auch für die Portierung freigeben?
Danke & schöne Adventszeit
Luis
Hallo luis.15,
die Rufnummer ist jetzt auch für die sofortige Rufnummernmitnahme freigegeben.
Gruß Kenan
Hallo liebes Support-Team,
könnt ihr bitte meine Nummer zur Portierung freigegeben?
Vielen Dank im Voraus
Schönen Feierabend wenn's soweit is
Marke
Hallo,
ich möchte meine Nummer vorzeitig zu einem anderen Vertrag mitnehmen. Bitte freigeben.
Danke und LG
Hallo Hahnenkampf ,
im Moment läuft schon ein Versuch die Rufnummer mitzunehmen. Solange es da noch kein Ergebnis gibt (Bestätigung oder Abbruch),
kann man auch keine Änderung bezüglich Opt-In vornehmen.
Da der Versuch schon ein paar Tage dauert und es noch kein Ergebnis gibt, leite ich das mal zur Sicherheit noch an die Spezialisten weiter.
Dort wird dann überprüft, ob alles läuft wie es soll.
Die Antwort kommt dann per Mail.
Viele Grüße
Ben
Guten Abend,
ich möchte meine Nummer vorzeitig zu einem anderen Vertrag mitnehmen. Bitte OPT IN freigeben. Der andere Anbieter hat bereits eine Rufnummermitname zum Vertragsende angefragt und es wurde von euch genehmigt. Allerdings muss es nun doch unbedingt vorzeitig sein, deshalb bitte ich nachträglich um die OPT IN Freigabe.
Danke und LG