Wir möchten dich đ€-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns ĂŒber deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Hier könnt ihr den Rabatt fĂŒr euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr PrepaidSammelthread fĂŒr congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können đ Vielen Dank.
ich habe dir, auf Wunsch, fĂŒr alle drei Rufnummern das Opt-In gesetzt. Du bekommst zu jeder Nummer weitere Infos per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank. Eine Frage noch: Die Rufnummern sollen zu einem anderen Anbieter aber auch von einer GmbH ĂŒbernommen werden. Muss ich da noch etwas beachten?
Eulengasse wenn die Daten bei der Portierungsanfrage abweichen kann erst eine Ablehnung kommen. Aber wenn man den neuen Provider die bisherigen Daten bei Congstar mitteilt sollten die das hinbekommen.
Liebes Congstar-Team, ich werde meinen Vertrag kĂŒndigen und bitte nun um das erneute Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Vielen Dank!
Liebes Congstar-Team, ich werde meinen Vertrag kĂŒndigen und bitte nun um das erneute Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Vielen Dank!
Opt-In hab ich dir gesetzt. BestÀtigung dazu folgt noch separat per E-Mail.
gestern sind zwei meiner Rufnummern zu Congstar portiert worden. Leider ist das Congstar-Netz an meinem Standort recht schlecht. Die beiden portierten Nummer sollen per Sofort zur RĂŒckportierung freigegeben werden.
Eine weitere Rufnummer steht zur Portierung am 13.02. an. Diese Portierung soll bitte abgebrochen werden.
Bitte geben sie meine Rufnummer, fĂŒr eine vorzeitige Mitnahme zu einem anderen Anbieter, frei.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
WĂŒrden wir gerne. Deine Daten die du hinterlegt hast, fĂŒhren jedoch zu deinem Kundenkonto wo die Karte seit letztes Jahr MĂ€rz bereits gekĂŒndigt ist. Wenn du noch eine andere Kundennummer hast, passe bitte entsprechend die Daten an.
WĂŒrden wir gerne. Deine Daten die du hinterlegt hast, fĂŒhren jedoch zu deinem Kundenkonto wo die Karte seit letztes Jahr MĂ€rz bereits gekĂŒndigt ist. Wenn du noch eine andere Kundennummer hast, passe bitte entsprechend die Daten an.