Moin Moin,
seit Ihr so lieb, und setzt bei der Partnerkarte das OptIn.
Die Rufnummer der Partnerkarte endet mit 926 am Ende. Alle Daten mĂŒssten im Profil sein.
Vielen Dank.đ
Moin Moin,
seit Ihr so lieb, und setzt bei der Partnerkarte das OptIn.
Die Rufnummer der Partnerkarte endet mit 926 am Ende. Alle Daten mĂŒssten im Profil sein.
Vielen Dank.đ
Hallo Gerald ,
ein Opt-In kann man erst einen Tag nach Tarifstart einstellen.
Bitte melde dich morgen dazu erneut đ
GruĂ Ben
Ben
Mach ich, vielen Dank fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung.
Hi ihr Lieben,
Könntet ihr bitte bei mir das (vorzeitige) optin setzen? Ich habe zu Anfang September gekĂŒndigt und der Vertrag beim neuen Anbieter soll zum 15.8 beginnen.
Lieben Dank und einen schönen Abend
Viele GrĂŒĂe
Fabian
Hallo ballbreaker89
ĂŒberprĂŒfe doch bitte die angegebene Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
GruĂ Linda
Hi Linda,
Danke fĂŒr den Hinweis. Habe die korrekte PIN nun hinterlegt.
Viele GrĂŒĂe
Fabian
Hallo Liebes Congstar Team.
Könntet ihr bitte meine Rufnummer freigeben sodass ich meine Nummer mitnehmen kann.
Vielen Dank
Moin,
da bin ich wieder.đ
Richtet ihr bitte das OptIn fĂŒr die Partnerkarte ein. Nummer endet mit 926.
Lieben Dankđ
Hi ballbreaker89 & Geralt von Riva Opt-In habe ich euch gesetzt. BestÀtigung dazu erfolgt separat per E-Mail.
carly da fehlen aber noch so einige Angaben in deinem Forenprofil. ErgĂ€nze diese bitte, da wir sonst keine Ănderungen in deinem Kundenkonto vornehmen dĂŒrfen.
GruĂ Stephanie
Hallo bitte um Hilfe möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter portieren, wĂŒrde mich freuen wenn das schnell funktionieren wĂŒrde, vielen dank im Voraus LG
Hallo mutti
gerne, aber hinterlege doch bitte noch deine Rufnummer damit wir dich im System finden können .
GruĂ Linda
Hallo, ich möchte gerne Opt In setzen und meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Vielen Dank! Mit freundlichen GrĂŒĂen Marc
Hallo Spollie
ich habe das Opt In fĂŒr dich hinterlegt. Dazu erhĂ€ltst du noch eine separate BestĂ€tigung per E-Mail đ
Viele GrĂŒĂe Tina
Hallo,
ich brÀuchte bitte ein Opt-in Datum um meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen zu können.
Ich wĂŒrde gerne gleich wechseln.
Hey gardena12,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht ĂŒberein. Bitte ĂŒberprĂŒfe es noch einmal in der App im Bereich 'Profil'. Danke dir.
GruĂ Kenan
Hallo Kenan,danke fĂŒr die schnelle >Antwort.das ist die Pin mit der ich mich immer auf dem Handy anmelde.Gibt es da noch eine andere und wenn ja Wo finde ich diese?
Hallo Kenan,danke fĂŒr die schnelle >Antwort.das ist die Pin mit der ich mich immer auf dem Handy anmelde.Gibt es da noch eine andere und wenn ja Wo finde ich diese?
Die Legitimation PIN findest du in der Congstar App unter Profil.
Gibt es da noch eine andere und wenn ja Wo finde ich diese?
Hallo
ja, die Antwort findest Du in der Signatur von Kenan (und jedes anderen Supportmitarbeiters) hinter dem Link trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein. Bitte dort den weiterfĂŒhrenden Link zur Legitimations-PIN beachten.
GruĂ Ingo
Die app habe ich nicht installiert.Ist das einfach die Congstar app?