Hallo!
Bitte Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo!
Bitte Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo vkonline,
das Opt-In sitzt wieder und ist fĂŒr 30 Tage gĂŒltig. Melde dich jederzeit, wenn wir irgendwie helfen können
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und BG
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und BG
Ich habe das Opt-In fĂŒr die vorzeitge Portierung gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu đ
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Tamas
Hallo,
bitte bei meiner Nummer das Opt-In zur Portierung setzen.
Vielen Dank!
Hallo lsb21 ,
dein Tarif ist erst seit heute aktiv. Aus technischen GrĂŒnden kann ein Opt-in erst ab morgen gesetzt werden. Wenn du dich dann noch einmal hier meldest, mache ich das aber gerne fĂŒr dich.
GruĂ Christian
Bitte fĂŒr meine Rufnummer xxx10 ein Opt-in setzen.
Vielen Dank
Hallo th2912 ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg.
GruĂ Christian
Hi!
2. Versuchđ Bitte fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in setzen.
Vielen Dank!
Hallo lsb21 ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg.
GruĂ Christian
Hallo!
Bitte die PortierungserklĂ€rung/Opt-in fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo gregory ,
bitte hinterlege noch deinen vollstĂ€ndigen Namen in deinem Forenprofil. Dann kĂŒmmere ich mich gerne um dein Anliegen.
GruĂ Christian
Ah, I habe gedacht, dass ich habe das gemacht. Erledigt, Christian
Hallo gregory
ich habe das Opt-in hinterlegt. Dazu erhĂ€ltst du gleich noch eine BestĂ€tigung per E-Mail đ
GruĂ Tina
Hallo bitte bei meiner Rufnummer Endziffer 266 das Optin zur Portierung setzen.
Und meinem anderen Vertrag Rufnummer Endziffer 501. dazu habe ich nach Anfrage keine BestÀtigung bekommen.
Hallo David2Vertraege
ich habe das Opt-in fĂŒr die Rufnummer mit der Endziffer 266 aktiviert. Unter dem Kundenkonto ist keine weitere Rufnummer gelistet. Bitte hinterlege in deinem Profil noch die zweite Rufnummer und die dazugehörige Legitimations-PIN. Dann sehe ich mir das einmal an đ
GruĂ Tina
Hallo Tina,danke fĂŒr die erste Portierung, ich habe in meinem Profil die 2te Rufnummer mit Vertrags und Kundennummer und Email hinterlegt, auf die Legitimationspin kann ich nicht mehr zugreifen, da der Vertrag abgelaufen ist. Ich hoffe es klappt auch so.
GruĂ David
David2Vertraege ohne den Legi Pin hat der Support keinen Zugriff. In dem Fall wird eine Kopie des Ausweises (Vorder- und RĂŒckseite) als Dateianhang per Kontaktformular https://www.congstar.de/hilfe-service/âŠontaktformular/ benötigt.