Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank fĂŒr euer VerstĂ€ndnis đ
-
-
Moin, bitte setzt ein Opt in fĂŒr meine Rufnummer.
Danke und viele GrĂŒĂe
Markus
-
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen Tony
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag bereits gekĂŒndigt, bitte setzt fĂŒr die Rufnummer *****27 zusĂ€tzlich das Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank
Liebe GrĂŒĂe
Susanne
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag bereits gekĂŒndigt, bitte setzt fĂŒr die Rufnummer *****27 zusĂ€tzlich das Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank
Liebe GrĂŒĂe
Susanne
Opt-In habe ich dir gesetzt.
GruĂ Stephanie -
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen Tony
Hey,
das Opt-In habe ich soeben hinterlegt.
GruĂ Kenan
-
Guten Tag
bitte stellen Sie ein Opt-in fĂŒr die Portierung meiner Rufnummer **9 ein. Ich bitte um BestĂ€tigung per Mail oder SMS. Danke!
Freundliche GrĂŒĂe
-
Hallo,
bitte setzt das Opt-in fĂŒr meine hinterlegte Rufnummer. Vielen Dank!

Liebe GrĂŒĂe
-
Hallo,

Liebe GrĂŒĂe
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bedenke nur bitte, dass dies keine automatische KĂŒndigung bedeutet. Die muss, wenn gewĂŒnscht separat veranlasst werden.
GruĂ Stephanie -
Hi Felix Reich ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian -
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Wolfgang
-
Hey mia.3 ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil, dann kann ich dir gerne das Opt-In setzen.
GruĂ Patrick
-
Habe meine Legitimationspin nun hinterlegt, Danke!
-
-
Hallo Tina,
Danke! Ich habe nur leider keine BestÀtigungsmail erhalten.
Viele GrĂŒĂe
-
Hallo mia.3,
das Opt-In ist hinterlegt und die BestĂ€tigung wurde per E-Mail versendet. PrĂŒf bitte einmal, ob die evtl. im Spam-Ordner gelandet ist.
GruĂ Tiina
-
Hallo,
Liebe GrĂŒĂe Heiko
-