Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:29 AM
-
-
Moin, bitte setzt ein Opt in für meine Rufnummer.
Danke und viele Grüße
Markus
-
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Tony
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt, bitte setzt für die Rufnummer *****27 zusätzlich das Opt-In für die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Susanne
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt, bitte setzt für die Rufnummer *****27 zusätzlich das Opt-In für die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Susanne
Opt-In habe ich dir gesetzt.
Gruß Stephanie -
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Tony
Hey,
das Opt-In habe ich soeben hinterlegt.
Gruß Kenan
-
Guten Tag
bitte stellen Sie ein Opt-in für die Portierung meiner Rufnummer **9 ein. Ich bitte um Bestätigung per Mail oder SMS. Danke!
Freundliche Grüße
-
Hallo,
bitte setzt das Opt-in für meine hinterlegte Rufnummer. Vielen Dank!

Liebe Grüße
-
Hallo,

Liebe Grüße
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bedenke nur bitte, dass dies keine automatische Kündigung bedeutet. Die muss, wenn gewünscht separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie -
Hi Felix Reich ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian -
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang
-
Hey mia.3 ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil, dann kann ich dir gerne das Opt-In setzen.
Gruß Patrick
-
Habe meine Legitimationspin nun hinterlegt, Danke!
-
-
Hallo Tina,
Danke! Ich habe nur leider keine Bestätigungsmail erhalten.
Viele Grüße
-
Hallo mia.3,
das Opt-In ist hinterlegt und die Bestätigung wurde per E-Mail versendet. Prüf bitte einmal, ob die evtl. im Spam-Ordner gelandet ist.
Gruß Tiina
-
Hallo,
Liebe Grüße Heiko
-
-
Hallo,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung meiner Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit und sobald wie möglich passieren. Den Prepaid Tarif habe ich grade per App gekündigt. Vielen Dank!
-