Hallo Support-Team,
bitte für eine beiden Rufnummern (***3029 und ***5021) das Opt-In für die Rufnummernmitnahme setzen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo Support-Team,
bitte für eine beiden Rufnummern (***3029 und ***5021) das Opt-In für die Rufnummernmitnahme setzen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo AnsgarK
soll das Opt-in für beide Nummern gesetzt werden, oder nur für eine? Falls nur für eine, teile uns bitte mit für welche.
Gruß Linda
Bitte für beide Rufnummern das Opt-In setzen.
Liebes Congstar-Team,
ich bitte um eine Opt-In Setzung für meine Rufnummer.
Danke im Voraus!
Gruß Jürgen
Hallo Szaelli
leider stimmt deine angegebene Legitimations-PIN nicht, überprüfe das doch bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo zusammen,
bitte das Opt-In für die Nummer *892 setzen zu sofort.
Vielen Dank vorab.
Hi, bitte bei mir auch den Opt In setzen damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann. Danke.
Hallo,
bitte setzt bei mir das Opt-In für die Portierung meiner Rufnummer. Könnt ihr mir außerdem eine Bestätigungsmail dazu schicken?
Danke im Voraus!
Hallo, Name ist nun hinterlegt.
Hallo, Name ist nun hinterlegt.
Ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema geschoben, da du bei uns einen Vertrag und keine Prepaid Karte hast 😊. Opt-In habe ich gesetzt, bekommst du per E-Mail bestätigt. Beachte bitte, das ein Opt-In keine Kündigung bedeutet, du bekommst sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde eine neue Rufnummer von uns. Die Kündigung muss sofern gewünscht, separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich bitte um schnellstmögliche Freigabe zur Portierung zu meinem neuen Anbieter. Bitte beide Rufnummern die mit meiner Kundennummer verbunden sind freigeben.
Vielen Dank!
Hallo riclento7 ,
die Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Danach kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Christian,
sollte jetzt korrekt hinterlegt sein.
Danke!