Hallo Support-Team,
bitte fĂŒr eine beiden Rufnummern (***3029 und ***5021) das Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme setzen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo Support-Team,
bitte fĂŒr eine beiden Rufnummern (***3029 und ***5021) das Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme setzen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo AnsgarK
soll das Opt-in fĂŒr beide Nummern gesetzt werden, oder nur fĂŒr eine? Falls nur fĂŒr eine, teile uns bitte mit fĂŒr welche.
GruĂ Linda
Bitte fĂŒr beide Rufnummern das Opt-In setzen.
Liebes Congstar-Team,
ich bitte um eine Opt-In Setzung fĂŒr meine Rufnummer.
Danke im Voraus!
GruĂ JĂŒrgen
Hallo Szaelli
leider stimmt deine angegebene Legitimations-PIN nicht, ĂŒberprĂŒfe das doch bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
GruĂ Linda
Hallo zusammen,
bitte das Opt-In fĂŒr die Nummer *892 setzen zu sofort.
Vielen Dank vorab.
Hi, bitte bei mir auch den Opt In setzen damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann. Danke.
Hallo,
bitte setzt bei mir das Opt-In fĂŒr die Portierung meiner Rufnummer. Könnt ihr mir auĂerdem eine BestĂ€tigungsmail dazu schicken?
Danke im Voraus!
Hallo, Name ist nun hinterlegt.
Hallo, Name ist nun hinterlegt.
Ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema geschoben, da du bei uns einen Vertrag und keine Prepaid Karte hast đ. Opt-In habe ich gesetzt, bekommst du per E-Mail bestĂ€tigt. Beachte bitte, das ein Opt-In keine KĂŒndigung bedeutet, du bekommst sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter ĂŒbernommen wurde eine neue Rufnummer von uns. Die KĂŒndigung muss sofern gewĂŒnscht, separat veranlasst werden.
GruĂ Stephanie
Hallo,
ich bitte um schnellstmögliche Freigabe zur Portierung zu meinem neuen Anbieter. Bitte beide Rufnummern die mit meiner Kundennummer verbunden sind freigeben.
Vielen Dank!
Hallo riclento7 ,
die Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte ĂŒberprĂŒfe diese noch einmal. Danach kĂŒmmere ich mich gerne um dein Anliegen.
GruĂ Christian
Hallo Christian,
sollte jetzt korrekt hinterlegt sein.
Danke!