Hallo Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine 3 Rufnummern das Opt-in fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank!
Hallo Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine 3 Rufnummern das Opt-in fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank!
Hi cob-2000 ,
die Opt-ins gesetzt und jeweils entsprechende BestÀtigungen auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer im Rahmen einer Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter(Telekom) mitnehmen.
Bitte erteilen Sie mir das Opt-In zur Rufnummernmitnahme und teilen Sie mir das GĂŒltigkeitsdatum mit. Das Datum sollte mindestens 7 Tage in der Zukunft liegen, damit die Ăbertragung fristgerecht bearbeitet werden kann.
Vielen Dank!
Hallo ich wĂŒrde gerne das Opt-In zur Rufnummernmitnahme zum 3.8.2026 aktivieren.
Hi Flo09,
ich kann dir gerne ein Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme einstellen đ, wenn du bitte noch deine Legi-PIN im Forenprofil hinterlĂ€sst.
Ein genaues Portierungsatum kann leider nicht manuell bestimmt werden. Die Portierung dauert mindestens 6 Werktage und kann auch mal 2 Wochen dauern.
GruĂ Ben
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer im Rahmen einer Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter(Telekom) mitnehmen.
Bitte erteilen Sie mir das Opt-In zur Rufnummernmitnahme und teilen Sie mir das GĂŒltigkeitsdatum mit. Das Datum sollte mindestens 7 Tage in der Zukunft liegen, damit die Ăbertragung fristgerecht bearbeitet werden kann.
Vielen Dank!
Hi,
Rufnummer habe ich freigegeben, BestĂ€tigung dazu folgt separat per E-Mail. Die Nummer ist nun 30 Tage lange frei und dein neuer Anbieter muss mit zu sofort anfragen. Die Freigabe der Rufnummer bedeutet, jedoch keine KĂŒndigung. Die muss, sofern gewĂŒnscht, noch extra veranlasst werden.
GruĂ Stephanie