Moin exodusus,
willkommen im Forum 🙂. Ich hab so eben die Reaktivierung gestartet. Sobald deine Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin exodusus,
willkommen im Forum 🙂. Ich hab so eben die Reaktivierung gestartet. Sobald deine Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin Moin!
Ich habe eine SMS bekommen, dass meine Telefonnummer gekündigt wird, obwohl ich noch recht viel guthaben drauf habe.
Gibt es die Möglichkeit der 1 cent Aktivierung oder der überweisung eines Niedrigen Betrags wie 1 € oder 2€ um meine Nummer aktiv zu halten? Erst dieser folgende Beitrag hat mich aufmerksam gemacht: https://forum.congstar.de/thread/65522-p…cent#post438824
Um Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke!
Sheroo
Hallo Sheroo22 ,
die Möglichkeit einer 1 Cent Aufladung kann ich dir proaktiv leider nicht anbieten. Du könntest aber in der Theorie noch ein wenig mit der Aufladung abwarten. Unter Umständen wirst du dann auch noch zu einer 1 Cent Aufladung eingeladen. Garantieren kann ich das aber leider nicht.
Unabhängig davon verfällt gekauftes Guthaben bei uns aber auch nicht. Du kannst es je nach Bedarf verbrauchen und auch nach einer etwaigen Kündigung irgendwann wieder auszahlen lassen.
Gruß Christian
Hey vtri98 ,
alles klar, jetzt passt es.
Ich habe deine Anfrage zur Reaktivierung des Vertrages an die Kollegen weitergegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier.
Gruß Patrick
ViHey vtri98 ,
alles klar, jetzt passt es.
Ich habe deine Anfrage zur Reaktivierung des Vertrages an die Kollegen weitergegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier.
Gruß Patrick
Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Hey liebes Congstar-Team,
bei mir ist folgendes der Fall:
Ich besitze 2 Congstar-Nummern, die beide am ablaufen waren. Eine wurde aufgeladen, die auch aktiv geblieben ist.
Bei der zweiten Nummer (die in meinen Profildaten hinterlegt wurde) habe ich die Chance einer 1cent-Aufladung erhalten, die ich auch bestätigt hatte.
Die Nummer ist nun leider trotzdem als Inaktiv gekennzeichnet worden. (höchstwahrscheinlich seit dem 28.10, leider erst jetzt bemerkt, da diese nicht allzu häufig genutzt wird)
Wäre es möglich diese reaktivieren zu lassen?
Wenn dies der Fall sein sollte, müsste ich danach noch eine Aufladung tätigen oder wäre diese wieder für 15 Monate aktiv?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Hey!
Ich habe die Nummer reaktiviert Carisus starte dein Handy bitte in ca. 20 Minuten neu.
Gruß Steffi
Hallo liebes congstar Team,
bitte bei mir auch mal prüfen, ob die Reaktivierung der SIM-Karte möglich ist! Danke!
Hallo Congstar-Team,
Seit einigen Tagen habe ich keine Verbindung mehr zum Netzbetreiber. Somit keine Anrufe rein/raus mehr möglich (Ansage: der Dienst sei für mich gesperrt!?) Und auch kein mobiles Internet.
Wurde meine Sim gesperrt??? Ich habe Guthaben geladen, kann aber auch weder Tarif wechseln noch Optionen dazu buchen.
Nichts geht mehr. Neustart, Sim gereinigt, nichts hilft. Bin ratlos.
Danke vorab für Hilfe.
Hallo NicoleL ,
leider konnte deine Aufladung über 15,00 € am 04.11.24 nicht eingezogen werden, hier kam es zu einem Rückläufer.
Daher wurde vom System eine Teilsperre gesetzt. Bitte überweise uns den Betrag über 15,00 € auf folgendes Bankkonto:
Postbank Saarbrücken
IBAN: DE57590100660166496669
BIC: PBNKDEFF
Gib als Verwendungszweck bitte unbedingt deine Kundennummer an.
Die Rücklastschriftgebühr über 4,00 € habe ich dir aus Kulanz ausgebucht und deine SIM-Karte auch wieder entsperrt. Starte in ca. einer halben Stunde dein Gerät mal neu.
Beste Grüße Patrick
Hallo Congstar-Team,
könnt ihr bitte meinen Prepaid Vertrag wieder aktiv schalten damit ich aufladen kann?
ich bedanke mich schonmal im voraus.
mfg D. Herber
Hallo DH91 ,
ich habe soeben die Reaktivierung deines Tarifs gestartet 🙂.
Sobald deine SIM-Karte wieder aktiv ist, lade bitte innerhalb von 30 Tagen Guthaben auf, um eine Kündigung zu verhindern.
Viele Grüße Ben
ich habe soeben die Reaktivierung deines Tarifs gestartet 🙂.
Hey Ben,
wurde ich übersehen? Wie siehts mit meiner Reaktivierung aus?
Hallo ischolde,
ja du bist wohl durchgerutscht, Entschuldige bitte. Deine Karte wurde bereits komplett gekündigt. Ich kann keine Reaktivierung veranlassen. Tut mir sehr leid.
Gruß
Oliver
ja du bist wohl durchgerutscht, Entschuldige bitte. Deine Karte wurde bereits komplett gekündigt. Ich kann keine Reaktivierung veranlassen. Tut mir sehr leid.
danke für die Antwort. Schade!
Eine Möglichkeit die gleiche Rufnummer zu bekommen bei Abschluss eines Neuvertrags, ist nicht möglich?
Hey ischolde,
Leider nein, die Kündigung ist dafür zu lange her, ich kann die Rufnummer auch nicht mehr zur Portierung freigeben.
Gruß
Oliver
danke für die Antwort. Schade!
Eine Möglichkeit die gleiche Rufnummer zu bekommen bei Abschluss eines Neuvertrags, ist nicht möglich?
Du kannst höchstens mal bei verschiedenen Anbietern schauen, ob es die Möglichkeit der Wunschrufnummer gibt. Hier lässt sich manchmal was machen.
Als ich damals vom roten Netz kam, habe ich im D1 Netz die gleiche Nummer, nur mit anderer Vorwahl bekommen.
Da hatte ich direkt bei der Telekom abgeschlossen. Ich glaube, das ganze lief damals über die Hotline, aber bin mir nicht mehr sicher. Ist schon um die zehn Jahre her.
Hallo Patrick von Congstar,
Vielen, vielen Dank, es geht wieder. Ich bin erleichtert
Trotzdem komisch dass nicht abgebucht werden konnte. Das hatte bisher immer reibungslos geklappt mit der automatischen Aufladung durch Alphacom Solution.
Habe die 15€ soeben überwiesen.
Gruß NicoleL
Hallo zusammen, meine SIM-Karte wurde deaktiviert. Könnten Sie diese bitte reaktivieren? Ich habe alle Daten, die mir bekannt sind im Profil eingetragen. Die Legi-Pin konnte ich nicht eintragen, da ich aufgrund der Deaktivierung der SIM-Karte nicht mehr an die Daten in meinen Congstar-Account komme.
Vielen Dank
Hallo zandi ,
leider ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich, die Karte ist schon zu lange gekündigt.
Beste Grüße Patrick