Hallo,
wie alle hier im Chat habe ich leider versäumt meine Prepaid-Karte aufzuladen. Wäre es möglich meine aktuelle Nummer wieder zu reaktivieren?
Vielen Dank schon einmal für die Rückmeldung!
Viele Grüße Jonas
Hallo,
wie alle hier im Chat habe ich leider versäumt meine Prepaid-Karte aufzuladen. Wäre es möglich meine aktuelle Nummer wieder zu reaktivieren?
Viele Grüße Jonas
Alles anzeigenHallo,
Viele Grüße Jonas
Hallo Jonas Wenning ,
ich habe die Reaktivierung angestoßen. Das dauert jetzt voraussichtlich bis zu 60 Minuten. Wenn sich dein Endgerät danach nicht automatisch mit dem Mobilfunknetz verbindet, starte das Endgerät einmal neu.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
leider habe ich es versäumt meinen "Prepaid wie ich will" Vertrag (1. Generation) rechtzeitig vor Kündigung aufzuladen.
Da ich diesen jedoch unbedingt weiter nutzen will, bitte ich um eine Wiederfreischaltung dessen - am besten mit dem noch beständigen Guthaben.
Viele Grüße
Hey Sabine ,
ich hab die Reaktivierung angestoßen und dein Guthaben wieder aufgeladen. Du musst dein Handy vermutlich in ca. 60 Minuten einmal neu starten
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes Congstar-Team,
Ich habe ebenfalls versäumt meine Prepaid-Karte aufzuladen. Wäre es möglich meine aktuelle Nummer wieder zu reaktivieren?
Danke
Petra
Hey Netwis ,
ich habe die Reaktivierung angestoßen. Das dauert jetzt voraussichtlich bis zu 60 Minuten. Wenn sich dein Endgerät danach nicht automatisch mit dem Mobilfunknetz verbindet, starte das Endgerät einmal neu.
Gruß Patrick
Liebes Congstar-Team,
ich habe den Termin zum Aufladen total verschlafen. Die Möglichkeit zum Aufladen ist jetzt ausgegraut.
Würdet ihr bitte meinen Vertrag / meine Karte reaktivieren?
Wenn der Vertrag wieder aktiv ist, dann ist das Aufladen nicht mehr ausgegraut?
Danke für alle Bemühungen,
Amselchen
Hallo @Amselchen
ich habe deinen Tarif reaktiviert . Es kann ca eine halbe Stunde dauern bis alles wieder so läuft wie vorher.
Gruß Linda
Wenn der Vertrag wieder aktiv ist, dann ist das Aufladen nicht mehr ausgegraut?
Hallo
ja. Ergänzend zu Linda solltest Du das auch zeitnah tun, weil Deine Karte sonst bald wieder deaktiviert wird.
Gruß Ingo
Forenanwärter
Guten Morgen,
auch meine Karte lässt sich nicht aktivieren.
Es wäre super wenn auch diese wieder freigeschaltet werden könnte...
Gruß
Andreas
Hallo an_kr,
die Karte habe ich jetzt reaktiviert. Bitte starte dein Handy in ca. 30-60 Minuten neu und teste es
Gruß Kenan
Hallo liebes congstar Team. Meine alte sim karte wurde deaktiviert uns ich brauche sie wieder um in einige sachen reinzukommen könnt ihr sie reaktivieren?
Hallo Jannik j ,
bitte hinterlege dazu noch deinen vollen Namen und deinen Legitimations-PIN im Forenprofil. Danke.
Gruß Patrick
Hallo,
ich wollte vorgestern meine Sim-Karte via Lastschrift aufladen, ging nicht. Heute habe ich mir einen Cash Code gekauft und konnte ebenfalls nicht aufladen, da meine SIM nicht mehr geht? Ich kann nicht mehr angerufen werden was äußerst problematisch ist als Mutter eines Schulkindes. Zudem sind sämtliche Accounts mit meiner Nummer verbunden. Können sie meine Karte bitte wieder aktivieren damit ich sie aufladen und wie gewohnt nutzen kann? Idealerweise bereits am nächsten Werktag, da ich auf absolute Erreichbarkeit angewiesen bin. Dankeschön ☺️
Hallo,
ich wollte vorgestern meine Sim-Karte via Lastschrift aufladen, ging nicht. Heute habe ich mir einen Cash Code gekauft und konnte ebenfalls nicht aufladen, da meine SIM nicht mehr geht? Ich kann nicht mehr angerufen werden was äußerst problematisch ist als Mutter eines Schulkindes. Zudem sind sämtliche Accounts mit meiner Nummer verbunden. Können sie meine Karte bitte wieder aktivieren damit ich sie aufladen und wie gewohnt nutzen kann? Idealerweise bereits am nächsten Werktag, da ich auf absolute Erreichbarkeit angewiesen bin. Dankeschön ☺️
Heute wird mir in der Congstar App der Vertrag auch als Inaktiv angezeigt. 😟 Vorgestern war alles noch super und hätte es keine Probleme mit der Lastschrift gegeben oder unser Laden passende Karten verkauft, wäre die Karte schon längst aufgeladen worden.
Sind gestern extra in die nächste Ortschaft für Guthaben und dann ist die Karte nicht mehr aktiv.😂
Hallo Jessica ,
ich habe deine Karte gerade reaktiviert, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht aber meistens sehr viel schneller. Du wirst per SMS/E-Mail darüber informiert.
Du hast dann 14 Tage Zeit dein Guthaben aufzuladen.
Beste Grüße Patrick
Alles anzeigenHallo Jessica ,
ich habe deine Karte gerade reaktiviert, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht aber meistens sehr viel schneller. Du wirst per SMS/E-Mail darüber informiert.
Du hast dann 14 Tage Zeit dein Guthaben aufzuladen.
Beste Grüße Patrick
Vielen Dank, dann warte ich mal ab.
Liebe Grüße
Vorgestern war alles noch super und hätte es keine Probleme mit der Lastschrift gegeben oder unser Laden passende Karten verkauft, wäre die Karte schon längst aufgeladen worden.
Hallo Jessica
von mir ein kleiner Tipp: vielleicht beim nächsten Mal nicht bis zur letzten Sekunde warten. Du bist vor einigen Wochen per E-Mail und SMS darüber informiert worden, dass die Karte zu einem bestimmten Termin deaktiviert wird. Diese Benachrichtigung solltest Du Ernst nehmen.
Gruß Ingo