Die Legi PIN liegt mir leider nicht mehr vor. Kann ich mich anders legitimieren?
Reaktivierung von Prepaidkarten
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
UliNeuhaus die Legi Pin findet man in der App unter meinen Daten oder in "Mein Congstar". Alternativ kannst du über das Kontaktformular eine Kopie des Personalausweis schicken.
-
Hey UliNeuhaus,
wenn du dich nicht mit deiner Legi-PIN legitimieren kannst, benötigen wir eine Kopie deines Ausweises. Das machst du bitte nicht hier im Forum öffentlich, sondern komm in unseren Chat (da gehts am schnellsten), oder schreibe uns eine Antwort auf eine von uns erhaltene E-Mail (das dauert derzeit aber länger, da viel los ist)
Auch beim Kontaktformular müsstest du mit längeren Wartezeiten rechnen. Deshalb ist derzeit meiner Meinung nach der Chat die beste Wahl.Gruß
OliverIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo congstar-Team,
meine Prepaid-Karte funktioniert weiterhin nicht. Könnt ihr bitte meine inaktive Prepaid-Karte wieder freischalten?
Vielen Dank und Grüße, Rico
-
Hinterleg mal bitte deinen vollen Namen im Forenprofil, damit ich mir das ansehen kann Reinhardt22
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
ich würde gerne meine Prepaid-Karte wieder reaktivieren lassen.
Aktuell war keine Aufladung möglich leider.
MfG
-
Hallo thiemeye
hinterlege bitte noch deine Legitimations-PIN, die findest du in der App oder dem meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
Gruß Linda
Sehr gerne, habe ich jetzt gemacht.
LG
-
Hallo thiemeye
ich habe die Reaktivierung angestoßen . Lade dann bitte innerhalb von 30 Tagen neues Guthaben auf, damit sich die Karte nicht wieder deaktiviert.
Gruß Linda
-
Hinterleg mal bitte deinen vollen Namen im Forenprofil, damit ich mir das ansehen kann Reinhardt22
Grüße Conny
Hallo Conny, ich habe mein Forenprofil ergänzt. Viele Grüße, Rico
-
Hey Reinhardt22 ,
ich habe deine Karte reaktiviert, es kann ca. eine Stunde dauern, dann sollte wieder alles nutzbar sein.
Beste Grüße Patrick
Moin, ihr Lieben!
Wäre es vielleicht möglich auch meine Karte zu reaktivieren oder ist es dafür bereits zu spät?
Danke schon mal für die Mühe. -
Hey Kunecki ,
ich hab die Reaktivierung angestoßen, dein Restguthaben wird wieder aufgeladen
Grüße Conny
Vielen Dank!
Wie lange dauert es ungefähr, bis die Karte wieder nutzbar ist?
Ich hoffe jedenfalls, mein Vater weiß es zu schätzen und nutzt das Smartphone jetzt öfter.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
-
Kunecki wenn die Reaktivierung angestoßen wurde sollte man nach einer halben Stunde das Handy neu starten. Zudem würde ich das Guthaben erneut auffüllen und damit eine Deaktivierung für 15 Monate unterbinden. Wenn man zudem sich einen Merker setzt das man spätestens in 14 Monaten wieder auflädt sollte die Karte immer problemlos funktionieren.
-
Hey Kunecki ,
es sollte eine SMS sowie Mail kommen, wenn die karte wieder nutzbar ist, in der Regel dauert das ca. eine Stunde, kann aber auch mal länger dauern.
Gruß Patrick
-
Liebes Congstar Team,
Auch ich würde gerne meine Prepaid Karte reaktivieren
Danke schön!😊
-
Hi @lucasfriedrich
ich habe die Reaktivierung angestoßen, starte das Handy bitte in ca. 30 Minuten neu und lade zeitnah neues Guthaben auf.
Gruß Steffi
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube