jap KwOjee , ist uns leider durchgegangen, sorry!
Ich hab die Reaktivierung jetzt angestoßen, dein Restguthaben wird wieder aufgebucht.
Grüße Conny
jap KwOjee , ist uns leider durchgegangen, sorry!
Ich hab die Reaktivierung jetzt angestoßen, dein Restguthaben wird wieder aufgebucht.
Grüße Conny
Schönen Guten Tag ,
leider habe ich verpasst meine Prepaid-Karte wieder rechtzeitig aufzuladen und jetzt ist sie deaktiviert.
Könnt ihr die Karte bitte wieder reaktivieren so das ich wieder Geld aufladen kann.
Meine Daten sind im Profile hinterlegt
Vielen Dank
Siggi
Hallo,
wäre sehr schön wenn sie meine Rufnummer reaktivieren. Hoffentlich ist es möglich.
Vielen Dank im Voraus,
Gabor
Hallo gabo ,
ich habe deine SIM-Karte reaktiviert. Starte bitte in einigen Minuten dein Handy neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu verhindern.
Gruß Christian
Hallo,
Meine SIM Karte Vertrag würde gekündigt. Kann meine SIM Karte reaktiviert werden. Angeblich war mein Konto im Minus obwohl automatisches Aufladen aktiv war. Leider habe ich auch kein Brief dazu erhalten. Betrag wurde beglichen allerdings steht die Prepaid Karte immer noch auf gekündigt. Könnt ihr diese Freischalten?
Gruß Lisa
Hallo Lisa25587 ,
eine Reaktivierung deiner gekündigten Prepaid-Karte ist leider nicht mehr möglich. Du kannst aber deine Rufnummer bis zu 90 Tage ab Kündigung zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Sie ist bereits dazu freigegeben.
Wir hatten dich am 11.12.2023 per E-Mail zum Sachverhalt informiert. Da eine Reaktion ausgeblieben ist, kam es zur Kündigung.
Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo!
Ich habe leider die Frist zum Aufladen meiner Prepaid Karte versehentlich verstreichen lassen... Kann diese noch einmal reaktiviert werden?
Vielen Dank vorab & Viele Grüße
Tabea
Hey du tabeamina ,
ich hab die Reaktivierung angestoßen
Hallo,
meine SIM-Karte mit der Nummer *78 ist inaktiv. Würde mich freuen, wenn man diese reaktivieren könnte.
Vielen Dank
Christian.
Hallo ItsJustMe ,
die hinterlegte Rufnummer xxxxxxxx309 ist aktiv. Geht es vielleicht um die Rufnummer mit der Endung xxxxxxxxx878?
Gruß Patrick
Patrick wenn ich den Beitrag von ItsJustMe lese schreibt es doch von der *78.
Hey ItsJustMe hinterleg bitte noch deine Legi-PIN, dann kümmern wir uns gern drum
Grüße Conny
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe leider meine Frist für die Aufladung um eine Woche verpasst.
Könnt ihr meine Karte bitte wieder reaktivieren.
Vielen Dank,
Elis_5
Hallo Elis_5 ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Bitte starte in ca. 10 Minuten dein Handy neu.
Gruß Christian
Hey ItsJustMe hinterleg bitte noch deine Legi-PIN, dann kümmern wir uns gern drum
Grüße Conny
Habe die PIN im Profil hinterlegt.
Hallo,
wäre es möglich meine Karte zu reaktivieren?
Vielen Dank im Voraus!
Guten Morgen @jonaharte1
ich habe deine Karte reaktiviert, das restliche Guthaben wird wieder aufgebucht. Starte das Handy bitte in ca. 30 Minuten neu,
Gruß Steffi
Hallo,
leider habe ich meine Prepaid-Karte nicht rechtzeitig aufgeladen und sie wurde deaktiviert. Könnt ihr sie bitte wieder aktivieren?
Daten sind im Profil.
Vielen Dank!